Montag, 29. Oktober 2012

Chanel "Coco Blue" + Book: "The Fault In Our Stars", John Green

Hi Kids,
ich will meine Nägel bis Halloween nicht mehr umlackieren, aber ich will euch trotzdem Sachen posten, also hab ich einfach ein paar Fotos rausgekramt, die ich mal machte, aber über die ich nie schrieb.
Das ist Chanel "Coco Blue". Ich glaub die Collection heißt "Le Jeans". Komischer Name für eine Collection. Ich meine, ich hab ja nichts gegen Jeans-Collcetions, ich find's geil, sonst hätt ich den Lack nicht, aber im Französischen wäre Jeans kein "le", sondern ein "les", weil alles, was eine Hose ist, Plural ist. Na ja (kleinliche Randi)

Chanel "Coco Blue"
 "Coco Blue" ist der hellste Ton der Collection. Er sieht richtig gut aus zu Jeans in einer ähnlichen Farbe:

"Coco Blue" zu meiner hellen Tally Weijl-Jeans

 Ich wollte dann noch was machen, um den Lack besonderer zu machen. Und da hinten wartet schon OPI "Fly" :D Ich hab ihn auf "Coco Blue" gefadet und darüber nochmal schwarz gefaded. Ich hab einfach ein kleines bisschen Lack auf meinen Finger getan und es auf den Nagel getupft. Ich dachte, meine Finger würden echt schmutzig dadurch werden, aber es ging voll. :)


 Das machte dann voll den gleichen Effekt wie auf dem Cover von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Meine Mami hat mir das Buch gekauft, weil sie gehört hat, dass es angeblich das neue Kultbuch für Teenager ist. Als Jacques gesehen hat, dass ich es lese, hat er gesagt, dass seine Mutter es ihm zum Geburtstag gekauft hat, weil sie gehört hat, dass es angeblich das neue Kultbuch für Teenager ist. Und dann hat mein Deutschlehrer Herr L durch Zufall gesehen, dass ich es hatte und dann sagte er, dass das schon länger auf seiner Einkaufsliste steht, weil er gehört hat, dass es angeblich das neue Kultbuch für Teenager ist. Aber diese Marketingstrategie funktioniert eigentlich ganz gut. Alle haben gehört, dass es gut ist, aber keiner hat es wirklich gelesen. :D

Ich hab's getan, ich hab's gelesen und jetzt werdet ihr diejenigen sein, die (von mir) gehört haben, dass es gut ist. Nein, ohne Scheiß, das Buch ist wirklich gut.
Es geht um Hazel, ein Mädchen, das Krebs hat und immer und immer wieder ihr gleiches Lieblingsbuch liest. Dann trifft sie Gus - der früher Krebskrank war - der ihr Freund wird und der ermöglicht ihr, dass sie den Autor ihres Lieblingsbuches treffen kann, der sich dann als riesiges Arschloch entpuppt. Na toll. Und dann... und dann... Nein, ich verrate nicht das Ende, aber ich musste heulen. Dieses Buch ist so witzig (ich war allein in meinem Zimmer und hab mich buchstäblich totgelacht) und traurig (ich musste weinen, obwohl ich eigentlich nicht empfindlich bin) und manchmal konnte ich mir ein "awww" nicht verkneifen, weil es so süß war. Ich steh nicht auf Krebsbücher, aber dieses Buch ist einfach anders, einfach besser. Es ist gut !
Das ist das neue Kultbuch für Teenager ;)

~R<=)]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...