Mittwoch, 3. Oktober 2012

Spider-Man's Polka Dots

 Hi Kids,
heute habe ich Polka Dots auf meine bereits bestehende Manicure gemacht. Auf OPI "My Boyfriend Scales Walls". Die Punkte sind mit OPI "Your Web Or Mine?" gemacht, ebenfalls aus der Spider-Man Collcetion. Ich finde, diese Combo sieht ziemlich gut aus. Als ich mir die Spider-Man Collection das erst Mal angeschaut habe, waren die beiden Lacke, die mich spontan am meisten ansprachen YWOM und "Shatter The Scales". Die hab ich mir kurze Zeit später auch bestellt. Doch je mehr Zeit verging, desto mehr fing ich an YWOM zu hassen... Ich meine: Es ist frost-pink ! Gibt es eine Farbe, die noch blöder sein kann ?! Das ist so oma-haft, weißt Du ?
Doch weggeben wollte ich ihn auch nicht, also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, YWOM gut aussehen zu lassen :) Ich glaube, mit diesem easy Nail Art ist mir das gelungen. Aber ich werde noch viel viel mehr versuchen, um YWOM gut aussehen zu lassen ! Also, das war nicht das letzte Mal, dass ihr diesen Lack auf meinen Nägeln seht ! ;)

OPI "Your Web Or Mine?" auf OPI "My Boyfriend Scales Walls"


Seit ich "My Boyfriend Scales Walls" habe, mag ich YWOM wieder, weil meine drei Spider-Man Lack zusammen echt cool aussehen :D
~R<=)]

1 Kommentar:

  1. Auf den Bildern sieht YWOM iwie bronzefarben aus. Ich finde Number one Nemesis und Just Spotted the Lizard voll schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...