Samstag, 29. September 2012

OPI "My Boyfriend Scales Walls"

Hallo Leute,
ich habe heute einen Nagellack aus meiner Wishlist gekauft :) OPI "My Boyfriend Scales Walls" aus der Spider-Man Collection. Ich liiiiiiiiiiiiebe diesen Nagellack. Ich denke, das wird einer der ersten Lacke seit langem, den ich trage, bis er von selber abgeht... :)

OPI "My Boyfriend Scales Walls"
 MBSW ist ein wunderschönes Spinnennetz-weiß. Ein schmutziges weiß. Ein grau, das so hell ist, dass es weiß ist. Verstehst Du, was ich meine ?


Am weißen Sticker kann man sehen, wie stark (oder schwach) sich der Lack von einem Weiß unterscheidet

Wenn ich die MBSW noodle auf ein weißes Papier lege, sieht man eig gar keinen Unterschied :/
 Ich hab den Lack bei Planet Parfum in Leuven gekauft und da hab ich diese Parfum-Probe bekommen, die ich auch mal kurz nebenbei reviewen werde :) Es ist "Le Parfum" von Elie Saab... oder "Elie Saab - Le Parum" von Elie Saab...? Ich hab keine Ahnung...

"Le Parfum", Elie Saab


Es riecht sehr sehr lecker. Weiblich und auch etwas festlich. Sexy. Und ein bisschen nach Champagne... Es ist so schwer, ein Parfum zu beschreiben.... BS... -.- aber es riecht toll !

MBSW sieht auch mit "Shatter The Scales" toll aus. Wenn der Lack rauswächst oder splittert, tu ich den drauf :)

OPI "Shatter The Scales", OPI "My Boyfriend Scales Walls", OPI "Your Web Or Mine?"

Meine Spider-Man Familie... :) <3 Ich hab jetzt die halbe Collcetion... :)
Danke, MBSW, dank Dir habe ich gemerkt, wie schön weißer Nagellack sein kann... Endlich mal ein Weiß, das kein Tipp-Ex-weiß ist... <3 :* Ich bin verliebt... <3 <3 <3 <3 <3 <3
~R<=)]

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...