Donnerstag, 4. Oktober 2012

Eulen Nail Art

Hi Kids,
das hier ist mein Eulen Nail Art. Ich habe jeden einzelnen Schritt ganz genau dokumentiert :D für Euch !

Erst mal eine Basisfarbe. Ich habe grün (von Yes Love) gewählt.

Dann the shape von der Eule. Bei mir in OPI "My Boyfriend Scales Walls"

Augen ganz groß, OPI "Your Web Or Mine?"

Flügel und Schnabel, OPI "Teal The Cows Come Home"

das weiße von den Augen

und Pupillen

FERTIG ! :D
 Ich bin ein großer Eulen Fan :D Eulen sind einfach cool, nehmen immer alles gelassen und sind weise. Ich liebe Eulen Assecoires, weil ich Eulen einfach stylisch finde.

Hier sind nochmal all die Lacke, die ich für das Nail Art verwendet habe
Oh und das mag ich: Owl City "Fireflies"
Außerdem nennt mein Bruder L mich manchmal liebevoll (räusper...) Nerd-Eule oder Nin-Eule oder Ninschi-Eule :D
~R<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...