Samstag, 6. Oktober 2012

Cro Mütze


Hi Kids,
heute ist das erste Mal seit 7 Monaten wieder "Wetten, dass...?". Cro kommt und kälter wird es auch. Also habe ich mir kurzer Hand eine Cro Mütze gebastelt.
Was ihr braucht:

Eine weiße Mütze (ihr könnt sie selber stricken falls ihr das könnt, sonst, ich hab meine von H & M... :D )

Außerdem: schwarze Wolle, eine Häkel Nadel und eine Schere
 Ich hab die Ohren gehäkelt. Sie sind 15 Luftmaschen breit und dann 11 Reihen feste Maschen hoch. Sie sind dann viereckig, aber, weil sich das gehäkelte komischer Weise immer etwas zusammenrollt, fällt das kaum auf. Dann müsst ihr die Ohren annähen. Ich bin handarbeitstechnisch wenig begabt und sogar ich hab es geschafft, indem ich den überstehen Faden einfach immer wieder durchs Ohr und dann durch die Mütze gezogen hab. Irgendwann hält es :D



Dann hat Cro noch ein Anti-Kreuz auf der Stirn. Ich war mir nicht sicher, ob ich echt ein Anti-Kreuz machen sollte, weil meine Eltern es komisch fänden, also hab ich einfach ein seitlich Kreuz als Kompromiss gemacht :D

Wenn man das etwas besser bearbeiten würde, könnte das das Titelbild von Cro's nächstem Album werden ;) :P



Ich bin ziemlich zufrieden mit der Mütze...:3

Mittlerweile hab ich es doch in ein Antikreuz umgenäht :D wie ihr oben sehen könnt ;)

Übrigens werde ich ständig auf die Mütze angesprochen :D
~R<3

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...