Sonntag, 28. Oktober 2012

OPI "So So Skullicious", Halloween Mani 2012

Hi Kids,
ich hoffe, ihr habt alle schön die Zeit vorgestellt. Eine Stunde länger schlafen ! :D
ich hab lange, lange überlegt, was ich an Halloween mit meinen Nägeln mache. Dann hab ich gestern das "So So Skullicious"-Mini Set von OPI im Geschäft gesehen und mich darin verliebt. Ich hab es schon oft auf anderen Blogs gesehen und alle möglichen swatches. Aber ich war eigentlich etwas enttäuscht davon, weil sie nicht mal im Dunkeln leuchten (anspruchsvolle Randi). Viele Blogger schrieben, dass sie es gesehen haben und es einfach haben mussten, weil es so so skull-süß war. Ich dachte mir BS und jetzt ist mir genau das gleiche passiert :D Außerdem sind allein schon die geilen Nagelsticker ein Grund, es zu kaufen.



Ich hab die Beschreibung der Lacke hinten einfach mal frei übersetzt:
"Candlelight" (gelb): Leuche mit diesem flammenden Gelb.
"Hi, Pumpkin!" (orange): Dieses Jack-O-Lantern (Kürbis...Laternen ?) orange ist zart an Dir.
"A-rose from the Dead" (pink): Dieses lebendige Rosa ist der Mittelpunkt der Party.
"Mourning Glory" (schwarz): Ein Schwarz, so glänzend, dass es Deinen Geist beleben wird.

von links nach rechts: "Hi, Pumpkin!", "A-rose from the Dead", "Mourning Glory" und "Candlelight"

Die geilsten Nagelsticker der Wehehelt !

Das ist die Beschreibung, wie man die Nagelsticker aufträgt - komischerweise hab ich sie 2x...
 Die Anleitung der Nagelsticker frei übersetzt:
"Lass den Nagellack trocknen. Ziehe den Schutzfilm vom Bogen. Schneide den gewünschten Sticker und tauche ihn 10 Sekunden in warmes Wasser. Befeuchte die Oberfläche des Nagels. DREHE DEN STICKER NICHT UM (dafuq ?) Löse den Sticker vorsichtig vom Papier und positioniere ihn auf dem Nägel. Vorsichtig mit einem (Papier-)Taschentuch abtrocknen. Mit Top-Coat beenden."

 Das sind jetzt die vier Farben auf meinen Nägeln. Am meisten unique ist auf jeden Fall "Hi, Pumpkin!", ein wunderschönes Kübiscremesuppen-orange. Aber all die Lacke sind nur umbenannte, bereits bestehende Lacke. "Candlelight" ist "Need Sunglasses", "Mourning Glory" ist "Black Onyx" (oder auch "Lady in Black"), "A-rose from the Dead" weiß ich grad nicht und "Hi, Pumpkin!" ist "In My Backpocket" (oder so).

Ich hab dann einfach angefangen, Nail Art darauf zu machen. Erstmal eine Fledermaus:



Oh, hier ist noch ein Shot von den Stickern. Ich sag euch, kriegt die unbedingt ! Und wenn's sein muss, dann druckt sie aus und kreigt die iregendwie auf eure Nägel gepappt. Das Format ist 2,7cm x 6,35 cm.


Nail Art (ohne Sticker) auf der rechten Hand

Nail Art (ohne Sticker) auf der linken Hand
 Die Sticker aufzutragen war ganz leicht. Ich wollte sie aber nicht verschwenden (typisch, da hab ich so was cooles und will es dann gar nicht benutzen :D ), also hab ich nur zwei auf jeder Hand.

rechts mit Sticker

links mit Sticker
Schön.
Happy Halloween :D
~R<=)]

Kommentare:

  1. Wo hast du die Nagellacke her? Sieht soo toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  2. omfg! Randi, du bist le bestttttt! das kannst du sooo gut!
    ich hab auch lust mir diesen nagelack zu kaufen! xD (aka, woloweeeeee xD)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...