Dienstag, 18. September 2012

OPI "Nothin' Mousie 'Bout It"

Hallo Leute,
heute habe ich meinen super süßen Nagellack "Nothin' Mousie 'Bout It" von OPI ausgepackt. Er ist aus der Minnie Mouse Collection und es ist mein einziger OPI Nagellack, den ich nicht im Internet bestellt hab (ich hab ihn bei "Nägele & Strubell" gekauft).
Ich finde ihn super süß, aber es ist soooooooo schwierig, ihn zu entfernen... -.- außerdem muss man jedes einzelne Herz mit dem pinsel mühsam aus der Flasche fischen, weil die voll nicht an der brush halten... und das bei 40 Herzen (also ich zumindest hab 40 Herzen auf meinen Nägeln verteilt)... -.- deshalb trage ich ihn nur äußerst selten...

Das ist meine Basis Farbe: Sinful Colours "AQUA"


Je dunkler die Basis Farbe, desto besser sieht "Nothin' Mousie 'Bout It"

OPI "Nothin' Mousie 'Bout It"
Sinful Colours "AQUA"
mit OPI "N'M'BI"
 Also... Jetzt zum entfernen. Erstmal muss man den Nagel ganz normal ablackieren. Dann sieht er so aus:


Dann muss man die Herzen mit einem cuticle remover entfernen.
 Aber da muss man super gut aufpassen, weil man die Nägel leicht damit beschädigt... Und das bei 40 Herzen...

Und jetzt noch mal ablackieren... -.-
Ich muss noch kurz was loswerden, was nur meine gute Freundin Penny verstehen kann: SEAPUNK (diese Manicure hat mich grad daran erinnert...irgendwie...) so wegen blau und Herzen und Cher und so... :D
~R<3

1 Kommentar:

  1. Haha ja :D sie is' so Seapunk fehlt nur noch der Delphin und die Meerjungfrau :DD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...