Samstag, 22. September 2012

Cro Nail Art #1

Hallo,
ich bin seit kurzem Cro Fan :D
Da dachte ich mir, ich mach mir einfach Panda Nägel :D

Erstmal weiße Ruffian Nails

Dann Ohren...

Und Augen. Erst schwarze große Punkte, dann kleinere weiße...

Einer meiner Pandas hat ein Kreuz. Das ist Cro <3

Lauter Pandas und ein Cro ;)

Ich hab Top-Coat drauf getan und es ist voll verwischt ;( Aber es ist so gansta, weißt Du ? :D
Mann... Meine Nägel wollen voll nicht wachsen... Ich will sie wieder lang und viereckig ;(
Inspiriert habe ich mich an ihaveacupcake's Panda Emote Nail Art :)
~R<=)]

Kommentare:

  1. Hi, auch ein süßer Blog und Cro ist geil! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's followen :)
      Cro ist der besteeee ! :D <3 ich plane ein zweites besseres Nail Art :D
      ~R<=)]

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankee :) aber bald kommt ein besseres ! ich hab es bereits gemacht, weiß nur noch nicht, wann ich die zeit hab, es zu posten... :)
      ~R<=)]

      Löschen
  3. Wie süüß :D Ist dir aber echt sehr gut gelungen! Ich bekomme sowas ja nie hin..
    Und danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab ihr da einfach nur ein bisschen glitzer ins Gesicht geschmiert :-) Glitzermascara hatte ich auch mal, aber wenn ich die benutzt hab hatte ich knallrote Augen, dann musste ich sie wegschmeißen :D
    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das kann ich mir vorstellen, ich hab auch sehr empfindliche augen und so...
      das mit dem nail art ist nur übung und grade das ist ein sehr einfaches. nur mut :) xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...