Samstag, 15. September 2012

OPI "Pink Friday" und kurze Nägel :(

Hallo Leute,
ich hab jetzt wieder kurze Nägel. Ich hab sie abgeschnitten, nachdem der Nagel meines rechten Zeigefinger (den mochte ich am liebsten) abgebrochen war. In zwei / drei Wochen sind sie wieder lang... :)
"Pink Friday" war einer meiner ersten OPI Lacke (zusammen mit "Fly", "Save Me" und "Super Bass Shatter") :D mit der Nicki Minaj Collection hat meine Liebe für OPI und mein Wahnsinn für Nagellack angefangen :D

Ja, meine kurzen runden Nägel...


Ich mag diese Einstellung... Es war schwer, die FInger so zu platzieren, dass es natürlich aussieht...Ganz gelungen ist mir das nicht :D

NOODLEMYNAILS (ich muss jetzt wieder eine neue Packung Nudeln kaufen. Ich fresse die immer, wenn ich meine Nägel mache - ja, roh, ich weiß auch nicht, ich glaub, ich bin ein Eichhörnchen :D

Ich liebe "Pink Friday" einfach nur ! Auch das Album (ich hab es nicht, aber ich hab "Pink Friday...Roman Reloaded) :)

~R<=)]

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich Super, dass OPI seine Nagelacke nach meinen Lieblingssongs von Nicki Minaj benennt. Pink Friday ist sowieso ein super Album! Woher hasst du die Idee Nudeln mit dem Nagelack zu schmucken?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...