Donnerstag, 1. Januar 2015

2015 wird alles anders

Hi Kids,
2015 wird alles anders. Diese Floskel wird jedes Jahr aufs neue Verkündet. Und jedes Jahr aufs neue bleibt alles gleich. Im Grunde kann es gar nichts an unserem Leben ändern, wenn die Erde einmal wieder eine Umkreisung der Sonne vollendet hat. Das ist alles nur Einbildung. Wir machen Vorsätze, von denen wir wissen, dass wir sie nicht einhalten können und glauben, dass wir eine ganz neue Chance bekommen haben.

Aber dieses Jahr...dieses Jahr wird wirklich alles anders. Dieses Jahr werde ich 18. Dieses Jahr mache ich mein Bac (Abi). Dieses Jahr mache ich meinen Führerschein. Dieses Jahr ziehe ich von zu Hause aus. Dieses Jahr verlasse ich meine Familie und meine Freunde, die ich seit dem Kindergarten kenne. Dieses Jahr fange ich mit dem Studieren an. Dieses Jahr werde ich mehr neue Leute kennenlernen, als jemals zuvor. Und Sport...Sport werde ich dieses Jahr auch machen.

Wie ihr seht, steht bei mir ziemlich viel an. Aber über viele der Dinge habe ich überhaupt keine Kontrolle. Oder sie sind noch so ungewiss und so neu für mich, dass ich es gar nicht richtig fassen kann. Ich bin aufgeregt. Aber irgendwie freue ich mich auch schon darauf.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen gute Rutsch. Was sind eure Vorsätze oder welche wichtigen Ereignisse stehen dieses Jahr bei euch an ?

Kommentare:

  1. Bonjour, Ein wundervoller Blog :)

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vl kennst du mich ja noch (: Ich hatte früher schonmal einen Blog, der hieß chilleax. Ich habe mir jetzt einen neuen eingerichtet.

    LG Louisa (:

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...