Mittwoch, 31. Dezember 2014

What comes around goes around

Hi Kids,
ich wende mich wieder an euch nach einer viel zu langen Schaffenspause. Ich habe mehr Youtubevideos gedreht, die immer noch so unprofessionell wie am Anfang sind und habe viel mit der Schule zu tun. Obwohl ich noch gerne Nail Art mache, investiere ich viel weniger Zeit darin. Aber das ist doch okay, ich entwickle mich eben auch weiter.

Trotzdem kann ich das bloggen auf Kurz oder Lang nicht sein lassen. Es gab Zeiten, in denen ich täglich bloggte, meine Followerzahlen und die Anzahl der Kommentare stiegen, doch dann fand ich kaum noch Motivation und die Aufrufe sanken auch dem entsprechend.

Aber das ist doch bei allem so. Wenn man viel Zeit und Mühe investiert, bekommt man auch immer etwas zurück. Seien es nun gute Noten, gute Freunde oder Geld. What comes around goes around.
Ich vermisse euch und ich will euch wieder mehr zurückgeben, dafür, dass manche von euch doch noch geblieben sind. Doch ich warne euch, es wird hier weniger um Oberflächlichkeiten gehen, ich will mehr mit euch reden.

Ich muss ehrlich sein, ich inspiriere mich hier teilweise an meiner derzeitigen Lektüre Girl Online und meiner lieben Freundin Choci (http://choconistin.blogspot.de). Choci, mein sarkastischer Punk mit dem Schwarzfetisch. Sie und andere/s geben mir so viel positive Energie, dass ich sie endlich rauslassen muss.

Ich hoffe, ihr habt einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns nun hoffentlich öfter mal lesen.

Nehmt ihr mich wieder zurück ?

Kommentare:

  1. Hey :)
    also ich finde deinen Blog voll cool hab den jetzt erst richtig entdeckt nachdem ich deine Videos schon länger geschaut habe :) Und ja :) du weist auch wer ich bin :D Ich bin Michelle vom Kanal Msfashionprincess1 und ich bin jetzt iwie auch aufs bloggen gekommen :)
    Naja eig wollte ich nur sagen das ich deinen Blog voll cool finde :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Im Ersten Moment dachte ich es geht um den Song von Justin Timberlake : ´)
    Du hast einen Kanal ? Da muss ich gleich mal vorbeischauen !
    Ein frohes Neues Jahr :)
    Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...