Donnerstag, 12. Dezember 2013

121213: Meine beanies

Hi Kids,
Entschuldigt bitte, dass nicht jeden Tag ein Post kommt, aber ich habe grade Examen und ein bisschen Stress... Heute zeige ich euch meine beanies :)


//BLOGDESTAGES//

Kommentiert, um u.U. Morgen vorgestellt zu werden :*

Welche meiner beanies gefällt euch am besten ? Tragt ihr im Winter auch so gerne Mützen wie ich ?

Es war der Briefträger.
~R<3

9 Kommentare:

  1. Auch hier gefällt mir wieder VIOVIO am besten! ♥

    Ich habe bis jetzt noch nicht DIE perfekte Mütze für mich entdeckt... :(

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 werde dich übrigens in meinem heutigen post vorstellen <3

      Löschen
  2. Der "Als ob ey" Beanie ist mega genial!
    und danke für die Vorstellung ♥
    lg von mir
    Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. danke sehr :)
    oh mir gefällt die 'als ob ey' mütze :D :D

    Lg,
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die beanies sind echt schön vor allen die von H&M und die ALS OB EY :D ich find die so cool :D
    ich trage auch gerne Mützen/Beanies nur mein problem ist, dass meine Haare immer wenn ich Schal oder Mütze trage total doll verknoten:(

    Isi

    Hier gehts zu meinem Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank <3 ja das ist doof... bei mir ist das mit schals immer ganz schlimm -.-

      Löschen
  5. oh das freut mich sehr <3 ich werd mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...