Dienstag, 17. Dezember 2013

171213: 2 Finger an den Kopf

Hi Kids,
Es tut mir leid, ich bin eine schlechte Bloggerin: Ich hab euch einen Adventskalender versprochen und dann kommen nur alle paar Tage mal posts... Aber ich hab eine gute Ausrede ! Ich hatte letzte Woche und eigentlich auch noch diese Examen. Deshalb bin ich ziemlich im Stress (sagte das Mädchen, das grade im Schlabberlook und mit einer Tasse Tee vorm Laptop sitzt).
Letztes Jahr habe ich "Survive" von Left Boy und Océane (post: hier) zu meinem Examenslied gekürt und danach war es "Whatever" von Cro (post: hier). Dieses Jahr habe ich wieder eines. Es ist von Marteria und ich bin immer noch verrückt nach seiner Stimme *-* Außerdem singen in dem Lied Miss Platinum und ich glaube Yasha mit und die drei zusammen sind einfach Perfektion. Die Hook ist super nervig (danke dafür), aber passt zu meiner Situation...mehr oder weniger.

//BLOGDESTAGES//

Kommentiert, um u.U. morgen vorgestellt zu werden :*

Welches Lied passt grade zu eurer Lebenssituation ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Hm, was passt denn? Ich würde sagen "I could be the one" von Avicii :D
    Den Blog kannte ich garnicht, sieht aber hübsch aus - muss ich gleich mal rüberklicken. Über eine Vorstellung würde ich mich total freuen *-*
    Vorstellen muss ich mich ja glaub ich nicht - du kennst mich ja schon ;)

    ♥♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, wenn dir der blog gefällt :) <3 das lied ist cool <3

      Löschen
  2. ,Asshole' von Eminem - ich schreibe morgen Mathe, sagt eigentlich alles...

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha omg ich bin so froh, dass ich fertig mit meinen examen bin :) <3

      Löschen
  3. Bei mir passt Chasing Cars von Snow Patrol.

    Und am besten lernt es sich doch sowieso in gemütlicher Atmosphäre :) Tee oder Kaffee und kuschelige Kleidung...

    Liebst, Julie

    http://asoulrevelation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau meine meinung :) <3 ich bin in letzter zeit voll die teetrinkerin geworden :)

      Löschen
  4. Oh ist das süß, danke danke danke danke :) ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das beruhigt mich jetzt dass die Haarkreide bei anderen Marken auch nicht so leicht aufzutragen ist :D

    Also zu meiner Laune würde gerade ganz gut "lay your head down" von lloyd :)

    Allieam.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja und das ding ist auch, dass es echt nicht gut hält... -.-

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...