Donnerstag, 21. November 2013

Mini C&A HAWL

Hi Kids,
Ich werde gar nichts groß erklären, weil ich alles schon im Video gesagt hab :)



sorry für die schlechte Qualität, aber das Licht ist um diese Zeit schon so schlecht...

haha bestes selfie ever xD
Bitte abonniert meinen Kanal <3 

Bei mir in Belgien hat es gestern schon geschneit und bei euch ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

11 Kommentare:

  1. Ohhh, der Pulli ist so schön! ♥

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind wirklich schön und sogar der Teppichpullover :D Find das Muster so wunderschön <3 Letztens habe ich mir ebenfalls etwas mit Rosenmuster gekauft, kleiner Haul wird wohl wieder folgen :D Und ich ziehe ebenfalls seehr gerne etwas unter meine Leggings bzw. Hose, auch schon seit dieser Woche. Es ist einfach zu kalt >.< Naja egal XD Auf jeden Fall sehr schick ! LG (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 haha ja der teppichpullover, aber ich mag ihn so sehr <3 freu mich schon auf den haul :) und ja, es ist in letzter zeit soo kalt... -.-

      Löschen
  3. Omg das Selfie ist sooo süß haha :D

    choconistin.blogspot.de ,lg ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. warum haul mit w also hawl?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, dass man es mit u schreibt, ich schreibe es trotzdem mit w, weil man es gleich ausspricht und einfach, weil ich das irgendwann angefangen hab und jetzt mach ich das halt immer :D

      Löschen
  5. haha süßes Selfie:D ich mag den Pulli:D meine Freundin hat so einen ähnlichen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher ist ihrer denn ? :) und dankee <3

      Löschen
    2. ich weiß es nicht, aber sie hat den schon seit nem Jahr ungefähr deswegen ist es nicht der gleiche, aber er sieht sehr ähnlich aus:) Bitte<3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...