Mittwoch, 30. Oktober 2013

Winterliches Tribal Nail Art

Hi Kids,
Auf OPI "Solitaire" aufbauend habe ich eine liquid sand Tribal Mani kreiert, die zwar kompliziert aussieht, aber ganz leicht nach zu machen ist.



Zuerst habe ich meine Nägel mit Hilfe von drei waagerechten Strichen in vier Teile unterteilt. Dann habe ich mir 4 Muster ausgedacht: Dreiecke, waagerechte Striche, senkrechte Striche und Punkte. Ich habe in jedes viertel eines der Muster gemacht und sie an jedem Nagel in einer anderen Reihenfolge gesetzt.  Hoffe, das war verständlich :D

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal richtig cool aus! *~*

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I like it, very beautiful ! ♥

    Bisous,
    Maêva du blog:
    http://quotidiendunefille.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tu peut parler francais si tu veux :) merci beaucoup <3

      Löschen
  3. Das sieht so genial aus,ich muss das ausprobieren!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja bitte ! :3 und dann mach einen post <3 chociiii <3

      Löschen
  4. Hey du ! <3
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen. Vll hast du ja lust teilzunehmen !? würde mich wirklich freuen !

    liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Naildesign echt toll, ich bin meistens viel zu faul für sowas :D

    LG ♥
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja, ich kann's verstehen, aber mit ein bisschen übung kriegt man das schnell hin :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...