Dienstag, 29. Oktober 2013

OPI "Solitaire" licquid Sand

Hi Kids,
OPI "Solitaire" ist mein zweiter Lack mit licquid Sand Finish und auf von dem bin ich ziemlich begeistert. Er sieht auf den Nägeln wie eine Schicht aus Salz mit ein bisschen Pfeffer aus, was ich sehr cool finde. Das Finish ist fast schöner, als bei meinem Catrice Lack, aber dafür lässt sich "Solitaire" auch um Längen schlechter entfernen...




Ich blogge übrigens Grade von meinem iPad Mini aus, weshalb das mit dem formatieren und so nicht so richtig klappt, weswegen die Fotos irgendwie zu weit auf der Seite oder nicht ganz in der Mitte sind. Wenn euch das schlimm stört, dann sagt es mir und ich blogge wieder am Computer :)

Wie findet ihr licquid Sand Lacke ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Oh, der Nagellack sieht wirklich toll aus, ich überlege ihn mir auch zu kaufen :)

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, wo du Bodylotions von Victorias Secret gewinnen kannst!
    Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-victorias-secret-body-lotion.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wohne im ausland, also weiß ich nicht, ob ich mitmachen kann, aber danke für den hinweis <3
      lass mich wissen, wenn du ihn hast :) <3

      Löschen
  2. Wenn ich nicht immer so ein Problem mit dem Entfernen dieser Sand Effect Lacke hätte, würde ich mir viel öfter die Nägel so lackieren, weil ich den Look echt schön finde. :)

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir geht's genauso. Ich liebe auch glitzer-lacke, aber es ist immer sooo mühsam, sie zu entfernen... -.-

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht ja mal cool aus :)

    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 er erinnert mich an zucker oder so :D

      Löschen
  4. Du hast ne Nudel lackiert? Find ich witzig!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...