Samstag, 31. August 2013

Henna Tattoos und Ruffian Nails.

Hi Kids,
hier melde ich mich mal wieder zum ersten Mal seit 5 Tagen oder so...? In meiner Abwesenheit hat sich ja einiges getan. Ich danke jedem einzelnen von euch, dass ihr dranbleibt und mich immer wieder zum lächeln bringt :)

Die letzten Tage war ich in Meschede im Sauerland und es war unbeschreiblich toll, ich hab so viele neue Leute kennengelernt und auch ganz neue Seiten an mir. Ein Mädchen namens M hat mir ein Henna Tattoo gemacht und ich find, es ist echt gut geworden.
Außerdem waren wir beim dm und da hab ich mir Sally Hansen "Tweedy" von den Fuzzy Coats auf den Ringfinger aufgetragen. Und einer Freundin L wollte ich zeigen, was Ruffian Nails sind, also hab ich's auf meinem kleinen Finger gemacht.



Ich hab zwei neue Nagellacke, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde <3

Was habt ihr die letzten Tage gemacht ? Kennt ihr Henna Tattoos ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Ich lieebe Henna! Als ich in Istanbul war,wollte ich mir auch ein Tattoo machen lassen,bin aber nicht dazugekommen :-(
    Aber deins sieht wirklich schön aus! :-)

    choconistin.blogspot.de , lg<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) konnte man da auch henna einfach so kaufen, um es dann selber zu machen ?

      Löschen
  2. Deine Fingernägel sind soo schön und das Henna tattoo ist auch richtig toll :-)
    Und dankeschöön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D zu meinen fingernägeln hab ich in den letzten tagen öfters komplimente bekommen, aber keine wollte mir glauben, dass es meine echten nägel sind :D

      Löschen
  3. Henna Tattos sind so toll. Auf Chrfreizeit letztes Jahr haben sich auch viele eins machen lassen und es sah so schön aus! :) deins auch :))

    AntwortenLöschen
  4. Hast du bei den Nägeln den grünen Lack über den nudefarbenden lackiert oder umgekehrt? Sieht nämlich echt toll aus (: Auch das Henna, mir gefällt die Farbe sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ich hab erst blau gemacht und dann nude :) willst du ein tutorial, wie man das macht ?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...