Sonntag, 29. September 2013

AOOTD #1 "Support your Local Dogs" VIOVIO

Hi Kids,
ich hab's sehr vermisst, diesen Gruß zu schreiben...Ab jetzt blogge ich wieder regelmäßig und dieses Mal wirklich.
Das hier ist der erste Teil meiner Autumn Outfits of the Day. Meinen VIOVIO sweater habe ich euch schon vor einer ganzen Weile gezeigt, aber jetzt habe ich bessere Fotos gemacht :)


 
sweater:viovio // jeans:mango // moccasins:forever21

Wie würdet ihr übergroße sweater kombinieren ? Wollt ihr mehr Herbst-Outfits von mir ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. boah, du bist einfach total hübsch! :o
    ich würde übergroße sweater entweder mit einer engen jeans oder einer leggins kombinieren, aber da gibt es viele möglichkeiten :) und ich würde gerne mehr herbst-outfits sehen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwwwy dankeschön :3 ja, so mach ich's auch immer :) bald gibt's mehr outfits :)

      Löschen
  2. Süß : 3 Und auf jeden Fall mehr Outfits !
    Herzchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 auf jeden fall (=herbst hahaha randie ist lame) gibt's mehr outifts ;) herzchen back <3

      Löschen
  3. ui du hübsche :)

    klar kommt ein review über die beiden claire's - manis ;D

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi danki :3 gut, ich hab nämlich auch mal überlegt, ob ich die ausprobieren soll :3

      Löschen
  4. Ein richtig tolles Outfit!
    Liebe Grüße,
    Lara liebt.

    Besuch mal meinen Mädchen- und Mode-Blog:)

    AntwortenLöschen
  5. Mehr Looks von dir:)♥ Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  6. Booooah, ich muss unbedingt mal was von VIOVIO bestellen! ♥♥♥

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ding ist, dass es halt so teuer ist.. na ja die shirts gehen eig, aber die sweater sind es eig voll nicht wert... :/ <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...