Donnerstag, 8. August 2013

Mein Lieblingsschmuck

Guten Morgän,
weil sich das wer gewünscht hat, kommt hier das Video über meinen Lieblingsschmuck. Viel Spaß <3

(und ja, ich muss dringend lernen, ein thumbnail einzustellen :D )

Bitte abonniert meinen Kanal <3

Welche Schmuckstücke gefallen euch am besten ? Habt ihr Vorschläge für weitere Videos ?

Es war der Briefträger.
-R<3

14 Kommentare:

  1. Süßes Video<3

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ein Thumbnail kann man sich nur aussuchen, wenn man Youtube Partner ist..
    Schönes Video♥

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm kann sein... ich weiß es auch nicht...
      danke <3

      Löschen
  3. Danke fürs kommentieren, ich weiß das sehr zu schätzen!
    Total süß!

    Dir noch einen tollen Tag,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch immer voll über deine kommentare :3 <3 danke <3

      Löschen
  4. Nein, die Geschichte war teilweise schon wahr, bei mir ist es zwar nicht so tragisch, dass ich nur am Heulen bin oder so, aber in manchen Momenten ist es halt echt scheiße. Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die das selbe Problem haben!(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein bei mir war's ja auch nciht so :D ich bin halt dünn, aber auch nciht so, wie du das geschrieben hast, sondern wie ich's halt im kommi beschrieben hab :)
      danke, das gibt mir irgendwie hoffnung :D <3

      Löschen
  5. Ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest(:
    http://basiamille.blogspot.de/2013/08/175.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich versprech dir, dass ich mitmache, aber erst in einiger zeit... :s <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...