Mittwoch, 7. August 2013

Es sind einfach paar Dinge, die ich mag und die mir heilig sind...

Hi Kids,
als ich vor über einem halben Jahr zum Cro Konzert bin, kannte ich seine Vorband SAM bereits durch ihr Mixtape ZweiNullZwölf, aber dann haben sie ein Lied gespielt, in das ich mich auf den ersten Ton verliebt hab. Ich hab verzweifelt versucht es aufzunehmen, um danach danach zu suchen. Aber alles, was ich gefunden hab, waren ein paar genauso schlechte Aufnahmen von Leuten, denen es genauso ging wie mir. Ich will doch bloß n bisschen Liebe ! D:

Und gestern...gestern...sind meine Gebete erhört worden und ich kann endlich "n bisschen" hören. Und im Clip tritt sogar sexiest-voice-ever-Marteria auf. Besser jeht het nich.

Dieses Lied löst so verdammt viele Gefühle in mir aus. Gefühle der Sehnsucht, aber auch der Erfüllung. Und manchmal rührt es mich aus unerdenklichen Gründen zu Tränen oder macht mich dauergrinsen. Vor Glück geweint und ernsthaft gelacht.

Ja, das war heute ein post der anderen Art, aber ich dachte, es wäre ok, weil ich in letzter Zeit eh unregelmäßig blogge. Leider... Hoffe, bald geht's wieder bergauf !

Gibt es ein Lied, das in euch so viele Gefühle auslöst, dass ihr platzt ? Oder bin ich einfach nur komisch ? :D

Es war der Briefträger.
-R<3

Kommentare:

  1. ,Dare To Believe' von Boyce Avenue, ,Jeder Tag' von Cro, ,Undone' von Haley Reinhart uuund ,Words' von Skylar Grey! ♥
    Ich versteh dich total, ich kriege auch immer totaaal die Gänsehaut bei manchen Liedern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dare to believe kannt ich nicht, ist aber sehr sehr schön <3
      jeder tag mag ich gern, aber irgendwie ist es immer das selbe nach einer weile... obwohl ich das lied mag. weißt du, was ich meine ?
      oh wow undone haut mich einfach um !
      words ist auch sehr schön :3
      danke für die ganzen schönen lieder, ich kann verstehen, dass sie dir so viel bedeutetn :) <3

      Löschen
  2. "hurricane" von MSMR. ich kenn das, du bist nicht komisch :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hurricane hab ich vor einer weile auch rauf und runter gehört :D danke <3

      Löschen
  3. 'so cold' von nikisha reyes und 'moments' von one direction, eigentlich auch 'intro' von the xx. das sind alles lieder, die mich irgendwie total berühren und das kann man auch nicht beschreiben :)

    xx, gloss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so cold von vampire diaries ? geil ! :D
      ich bin eig kein directioner, aber ich find immer wieder total schöne lieder von ihnen, die grad voll zu meiner situation passen :) moments ist so eins glaub ich :3
      omg intro von the xx bedeutet mir auch sooo viel ! das war die musik von einem film, durch den ich meinem jetztigen freund näher gekommen bin :3 später hab ich ihn die platte von the xx geschenkt <3
      danke <3

      Löschen
  4. "Lange her" von Cro feat. Teesy :)

    xoxo
    Maybritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lange her <3 oh mann... als ich auf urlaub war hab ich's auch immer gehört und hab dazu alle möglichen Leute vermisst (u.a. meine blog leser :D )
      ich mag das lied immernoch sehr, aber ich mag teesy irgendwie nicht... ka... er ist mir einfach unsympatisch. lange her geht noch, aber seine anderen lieder nicht so... :/
      danke <3

      Löschen
  5. nein ich glaube nicht dass es nur dir so geht:)
    bei mir sind es z.b. "the fire" von Sons of Midnight & "Erase me" von Kid Cudi ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. the fire ist ja cool ! :O <3
      kid cudi ist einfach der beste <3
      dankeschön :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...