Montag, 19. August 2013

Catrice "Bloody Mary To Go"

Hi Kids,
rot ist ja eine Farbe, die bei keinem Mädchen in der Nagellacksammlung fehlen darf. Ich hatte schon jede Menge rot, aber wer hätte gedacht, dass ich das perfekte in einem Drogerieprodukt finde ? Denn "Bloody Mary To Go" ist jetzt mein absolutes Lieblignsrot. Es deckt perfekt in einer Schicht, lässt sich leicht auftragen, ist nicht zu orange (Hi Fred !) und einfach purrfect <3
So ein schönes Kirschrot... Das werd ich noch ganz ganz oft tragen <3



  Das da im Hintergrund ist übrings mein Kaktus Sophia. Ja, ich hab ihr einen Namen gegeben... Ich bin nicht komisch, nur verhaltensoriginell.


 Ich hab meine Unterwäscheschublade mega ordentlich aufgeräumt und aussortiert und auf die Schublade meinen VIOVIO Sticker mit dem Po draufgeklebt. Ich wusste einfach nicht, wohin sonst mit ihm xD

Was ist euer perfektes Rot ? Habt ihr Zimmerpflanzen (haben die Namen :s) ? Wohin würdet ihr so einen Sticker kleben ??

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Ich habe einige Pflanzen zu Hause, aber Namen hat bei mir keine ;-)

    Die Farbe finde ich übrigens sehr schön! Wie ist es denn mit der Trocknungszeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm der Lack trocknet ziemlich schnell und besonders toll ist, dass er ja nur eine schicht braucht :)

      Löschen
  2. Eine echt tolle Farbe, ich habe auch zwei verschiedene Rottöne in meiner Lacksammlung!

    Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hihii ich habe auch einen Kaktus in meinem Zimmer :) Der ist von dem Onkel einer Freundin, und ich fand den so toll dass er ihn mir geschenk hat. Aber eigentlich heißt er nur 'kleiner Kaktus' :/
    Also ich liebe es Ordner oder Schulkalender mit Stickern& Fotos zu bekleben :)
    xx <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sogar zwei kakteen :)
      ich beklebe oder bemale auch immer mein ganzes zeugs :D

      Löschen
  4. Great review!
    ^_^
    Do you want to follow eachother with?))
    http://fashionelenblog.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks <3 why not, ill check out your blog <3

      Löschen
  5. Ich trage nur selten Nagellack, aber wenn, dann entweder durchsichtigen oder roten. <3 Die Farbe ist wundervoll, gefällt mir sehr gut! Zimmerpflanzen habe ich leider keine, weil die bei mir innerhalb kürzester Zeit sterben würden. :D Dafür gebe ich meinen Gegenständen oft Namen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in wahrheit gefällt's meinen kakteen gar nicht so gut bei mir, weil das licht nich so toll ist... :s
      wie heißen denn deine lieblingsgegenstände ? also bei mir hat nur meine zahnspange einen namen :D

      Löschen
  6. Haha :D ich heiße auch sophia :D
    ich habe meinem Laptop einen Namen gegeben er heißt Jerom :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geil xD
      ich find sophia ist ein toller name :) das kommt aus dem griechischen und heißt weisheit.

      Löschen
  7. Antworten
    1. dankeschön <3 ich bin auch total verliebt <3

      Löschen
  8. das mit der Nudel ist ja eine lustige idee, hab noch nie welche bemalt^^Die Farbe sieht schick aus.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, aber ich wohn nicht in deutschland, also... :s

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...