Montag, 5. August 2013

Catrice "Hugo Moss"

Hi Kids,
als ich diesen Nagellack zum ersten Mal gesehen hab, hab ich mir den Kopf zerbrochen über diesen Namen. Warum sollte bei einer Paarung von Hugo Boss und Kate Moss ein Dunkelgrün rauskommen. Erst später hab ich super sprachbegabtes Mädchen geschanllt, dass Moss ja Moos heißt und es deshalb dunkelgrün ist...
So eine Farbe wie diese hatt ich noch nie. Es ist ein Tannengrün, das so dunkel ist, dass es fast ein Schwarz sein könnte. Außerdem lässt sie sich auch nicht soo super kombinieren und ist nicht soo super sommerlich. Trotzdem mag ich den Lack irgendwie und ich fühl mich wie eine Tanne. yo.




lo.

Zu was würdet ihr diesen Ton kombinieren ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

12 Kommentare:

  1. Tannengrün ist stark im kommen, die Herbstkollektionen werden großteils in Tannengrün sein, gute Wahl.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du kleine expertin (das war nicht böse oder ironisch gemeint) ;) <3 ja stimmt, ist auch schon letzten herbst bisschen gewesen oder ?

      Löschen
  2. boah die farbe ist richtig schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 aber weil sie so dunkel ist, geht sie irgendwie schwer zumentfernen...

      Löschen
  3. Super Farbe, so ein dunkles Grün sieht man selten!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, deshalb musst ich den lack unbedingt haben ^^

      Löschen
  4. Schöne Farbe! :) Ich finde, der Grünton passt am besten zu schwarzen, bzw. grauen Outfits. <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt toll, hab einen von OPI der ist auch Tannengrün aber ein bisschen heller.
    Kombinieren lässt er sich wirklich nur schlecht, aber wieso sollte er denn nicht herausstechen?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt. manchmal trage ich Nagellacke dann besonders gern, wenn sie so gar nicht zu meinem outfit passen :D

      Löschen
  6. ich hab auch probleme damit, den lack gut runter zu kriegen :/
    aber die farbe ist sooo schön *-*

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...