Freitag, 2. August 2013

AskRandi #1 !

Hi Kids,
ich hab eure ganzen Fragen in einem Video beantwortet. Ich bin schon etwas nervös, weil ihr mich sprechen hört. Ich hoffe, ihr mögt mich noch :s
Wenn ihr Lust habt, mehr zu sehen dann abonniert meinen Kanal und gebt mir einen Daumen hoch <3



Warum habt ihr alle meinen blog abonniert ? Wollt ihr mehr Videos sehen ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

15 Kommentare:

  1. Haha ach wie süß, dankeschön :D <3 Dein Video ist wirklich gut geworden (: Mehr wären bestimmt auch mega interessant :D Kommt sehr gut <3


    Dankefein :3
    Herzchen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir :D vllt mach ich noch mehr... auf jeden fall das schmuck-video :)

      Löschen
  2. Süßes Video und du bist echt eine Hübsche! :) War echt interessant, das Briefträgergeheimnis mal gelüftet zu bekommen, das habe ich mich nämlich auch schon gefragt. :D
    Und was das Buch angeht, ja, es wäre echt schrecklich gewesen, wenn es wie Annas Geschichte geendet hätte. Wobei das wirklich Ende auch sehr tragisch war ... ich habe danach noch lange darüber nachgedacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ich auch... ich musste heulen am ende, als die beerdigung war.

      Löschen
  3. Wie gesagt,total süß! :)
    Freue mich schon auf weitere Videos!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha, musst mal in den Supermärkten jetzt gucken, da gibt's die Plattpfirsiche fast überall!
    Süß bist du!

    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ^^
      schmecken die plattpfirsiche anders als normale ?

      Löschen
  5. u didnt understand a word, right ? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein super süßes Video! Das mit dem Briefträger hab ich zwar immer noch nicht so gaanz verstanden - aber ich lasse es einfach so stehen. Vielleicht muss man das auch nicht verstehen. Ist ein kleines Mysterium und macht dich irgendwie interessanter :)
    Du siehst voll hübsch aus und deine Stimme mag ich sehr!
    Würde mich schon über weitere Videos freuen :*

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem briefträger hat zwar einen grund, aber es hätte viiiel zu lang gedauert, das zu erklären...
      danke für deine lieben worte <3 meine stimme kann ich eig voll nicht ausstehen... :D
      morgen kommt vllt was über meinen schmuck ^^

      Löschen
  7. wooow wie cool, dass du dich getraut hast ein video hochzuladen!! :o es ist voll gut geworden :)) manno, ich hätte auch gern eine frage gestellt aber ich war ja im urlaub :( nächstes mal :P
    xx Leandra♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 tatsächlich ist ein zweites askrandi schon geplant :) <3

      Löschen
  8. du bist so niedlich ^^ deine nachdenklichkeit ist total sympatisch! Küsschen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...