Sonntag, 21. Juli 2013

Wir haben uns lange nicht gesehen, ich wollt nur fragen, wie's dir geht

Hi Kids,
nach einer wunderschönen Woche Italien bin ich nun wieder zurück, um euch mit frischen posts zu versorgen. So lange hab ich euch ja schon eeeewig nicht mehr allein gelassen. Ich hatte wirklich Angst, ganz viele liebe follower zu verlieren, aber es sind sogar zwei neue dazu gekommen. Wie geht das denn bitte ??! Ihr seid so die besten, ohne euch 175 (mitterweile 177) hat es sich angefühlt, als würde ein Teil von mir fehlen <3
In Italien war richtig schönes Wetter und ich hab ein paar tolle Fotoshootings hinter mir. Mal schauen, was ihr davon zu sehen bekommt ;) Ich rieche jedenfalls immernoch nach Sonnencreme, schmecke nach Salz, trage ein selbstgeknüpftes Fußkettchen und bin sonnengebräunt (oder sonnenbrandgebräunt, um es mit Marterias warmer Stimme im Ohr zu sagen. Obwohl nein, denn Sonnenbrand hab ich eigentlich nicht). Als ich im Restaurant saß, waren am Nebentisch zwei niederländische Mädels, die riefen: "Italië: Zon, zee en pizza !" und so lässt sich meine Woche ziemlich gut zusammenfassen ;D
Gleich werde ich mal auf eure blogs schauen, um zu sehen, was ihr die letzten Tage so fabriziert habt :)

als ich noch rothaarig war

Mein Land hat seit heute einen neuen König, also in diesem Sinne: Lang lebe König Phillippe und euch noch einen schönen sonnigen Tag :3

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. hey, cool dass du wieder da bist ;)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! Bin gespannt auf deine Urlaubsbilder - bei mir gibt´s auch schon ein paar, obwohl ich noch gar nicht zurück bin.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist total schön geschrieben!
    Endlich bist du wieder da.♥

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hab die ganze woche daran gefeilt :D

      Löschen
  4. Ich habe deinen Blog soeben erst entdeckt. :) Das hört sich nach einem tollen Urlaub an, ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos, die du uns zeigst! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank fürs folgen <3 dein blog ist auch sehr schön <3

      Löschen
  5. freut mich, dass es schön war! und das bild ist richtig hübsch :)

    xx, gloss♥
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich mochte meine roten haare eig, aber blond mag ich fast noch lieber.

      Löschen
  6. Willkommen zurück! :)

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ich bin schon froh wieder da zu sein, obwohl italien toll war :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...