Montag, 22. Juli 2013

Catrice "Karl Says Très Chic"

Hi Kids,
heute zeige ich euch einen der Catrice-Lacke, die ich vor kurzem gekauft hab. Weil ich während der ganzen Italien-Zeit kurze unlackierte Nägel getragen hab, wollte ich nicht gleich wieder mit dunkelgrün einsteigen, also trage ich jetzt rosa :3
Normalerweise mag ich so girly-Farben nicht sooo gerne, aber dieses rosa ist irgendwie anders. Es ist ein bisschen nude, hebt sich aber doch deutlich von meiner Hautfarbe ab und es ist zwar rosa, hat aber auch was erdiges.
Außerdem ist die Farbe nicht aufdringlich und passt zu vielem. Eigentlich auch eine perfekte Farbe für die unter euch, die in der Arbeit keine so ausgefallenen Lacke tragen dürfen.





Tragt ihr lieber unauffällige oder ausgefallene Töne ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Total hübscher Nagellack :) Bei mir variiert das immer total.. die eine Woche trage ich am liebsten einen Nudeton auf den Nägeln, in der nächsten Woche kanns gar nicht genug knallen :D
    Momentan bin ich grad auf dem Knall-Trip :D

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage auch immer das, wonach mir grade ist, aber ich schrecke nicht vor knalligen farben oder verrückten nail arts zurück :)

      Löschen
  2. wow, schöne farbe! ich trage lieber unauffällige, helle töne, meistens pink / rosa :)
    xx, gloss♥
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tolle an nude und rosa tönen ist, dass man sie zu allen tragen kann und es gut aussieht. außerdem sind diese farben auch für schickere abendessen oder so geeignet. hast du schon mal french mani gemacht ?

      Löschen
  3. Valst! Der Nagelack heißt Karl :33333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß !!!! das war einer der gründe, dass ich ihn auf meine wishlist gesetzt hab ;D h&m hat auch einen lack, der heißt "spending cash with carl", aber den find ich nie...

      Löschen
    2. Wenn ich ihn sehe kauf ich ihn dir. Du ich hab sowieso noch was für dich gefunden als ich in NY war was dir vielleicht gefallen könnte. Darum hab ichs gekauft... Ich weis zwar nicht ob es das auch hier gibt, aber hey.. trotzdem. Also: Wenn wir uns mal wieder sehen, (warscheinlich Schulanfang oder so) gebe ich dir dein Mitebringsel :)

      Löschen
    3. awwww marten du bist so lieb <3 danke danke danke ich bin schon so gespannt, was es ist :D

      Löschen
  4. toller lack, den wollte ich mir auch schon besorgen.. hm vielleicht werde ich das jetzt machen ;)
    falls es dich interessiert, mein neuster post dreht sich auch um catrice-lacke ;D haha :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ich gleich mal schauen :) ich kann ihn nur empfehlen. ich mag ihn besonders, weil er nicht aufdringlich ist und nute, sich aber trotzdem merklich von meinem hautton unterscheidet und, dass es kein so ein girly-rosa ist, aber trotzdem rosa. er geht auch leicht ins bräunliche, aber nur leicht. und mit catrice lacken kann man nie was falschmachen bei dem preis :) wenn du ihn kaufen solltest, lass es mich wissen :)

      Löschen
  5. Schöne Farbe! Ich liebe Nude-Töne, trage sie aber komischerweise selten. :D

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir geht's auch so, aber den da werd ich schon öfter tragen :)

      Löschen
  6. Ich mag die Farbe voll gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich auch <3 sie ist einfach so perfekt <3

      Löschen
  7. die farbe sieht toll aus :))

    Ich trage lieber unauffäligere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 wenn das so ist, kann ich dir diesen lack nur empfehlen <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...