Sonntag, 30. Juni 2013

Run-DMC sweater

Hi Kids,
ich muss mit Schande gestehen, ich hab einen Run-DMC Pulli gekauft, ohne zu wissen, was das ist. Ich hab ihn einfach genommen, weil ich ihn cool fand und, weil er nur 20€ bei Urban Outfitters gekostet hat.
Ich hab ein bisschen recherchiert uuund Run-DMC sind so ziemlich die 90er-Jahre-Rapper, die ich schon immer gesucht habe.
Ich mag sie so gerne, weil ihr Musikstyle dem vom Intro von Donkey Kong 64 (das ich immer als Kind gespielt hab) so ähnlich ist und, weil das Lied aus der Fanta-Werbung, das ich schon immer gesucht hab, auch von denen ist.





Wie findet ihr Run-DMC ? Welche Video-Spiele habt ihr in den 90ern gespielt ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. hey :D

    ich hab hauptsächlich pokemon gespielt... und der sweater ist cool :)

    ich bin ab jetzt auf einem neuen blog aktiv!!!
    nämlich: a-lifestyle-like-mine.blogspot.com

    würde mich freuen wenn du mal reinguckst *-*

    :))

    Lg, c.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch soooo viel pokémon gespielt. Ich liebe es immer noch !
      ich schau mir deinen blog gleich mal an <3

      Löschen
  2. liebe dein urban outfitters t-shirt!! liebe alles! us be awesome! bis bald <3 (legit though ;))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...