Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentine's Day Mani - OPI "Nothin' Mousie 'Bout It"

Hi Kids,
ich wünsche euch allen 82 einen schönen Valentinstag <3
Zufällig hab ich heute Namenstag ^^ Aber ich feier sowas nicht. Wozu auch, wenn ich morgen Geburtstag hab ;)
Meine diesjährige Valentinstag Manicure war OPI "Nothin' Mousie 'Bout It" aus der Vintage Minnie Mouse Collection über ein Rot von 2B.

ein Rot von 2B



 Es ist richtig richtig schwierig, die Herzen aus dem Fläschchen zu kriegen, weil die nicht auf dem Pinsel haften. Man muss sie richtig rausfischen. Ich hab den Lack jetzt so 4 oder 5 mal getragen und dafür hab ich schon ziemlich viel davon aufgebraucht, wie man auf dem Bild da unten sieht.
  Ich finde ihn aber trotzdem eine gute Anschaffung, weil er super süß ist und einzigartig ist.

Ganz toll sieht er über sehr sehr dunklem Grün aus (wie Chanel "Black Pearl"), schwarz, rot und blau ist auch ganz interessant.
Hier ist er über blau (von mir) außerdem hab ich da übers Entfernen geschrieben.
Hier ist er über schwarz (von Mary von swatchandlearn)


Hier noch eine Valentinstags Mani von mir. Die mit den 100 Herzchen, die ich gemalt hab.

Es war der Briefträger.
~R<3<3


Kommentare:

  1. Wow!! Die sehen ja wunderschön aus :D

    LG!!

    AntwortenLöschen
  2. Omg sieht das süß aus mit den Herzen! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...