Dienstag, 29. Januar 2013

Cro Nail Art #3


Hi Kids,
wahrscheinlich denkt ihr euch "Gott, jetzt hat die schon wieder Cro auf ihre Nägel gemalt..." ABER dieses Nail Art ist jetzt das letzte von Cro. Denn jetzt bin ich wirklich zufrieden damit.

Gestern hab ich meine Nägel mit Essie "Where's my Chauffeur" lackiert und dachte mir "So. Jetzt hab ich so lange Nägel und bevor sie abbrechen, sollte ich auch was damit machen !" Ich wollte wieder so ein Nail Art machen, das über mehrere Nägel geht, so wie mein Pikachu und mein Spider-Man Nail Art. Schnell hab ich mich entschlossen, wieder ein Cro Nail Art zu machen, aber halt mal ein richtig gutes. Ich hab mir tagelang unsichtbare Linien auf meine Nägel gedacht, um es zu planen, denn es ist gar nicht einfach zu wissen, wieviel von was auf welchen Nagel muss. Ich hab gaaanz viele Skizzen gemacht und hab mich dann für dieses Motiv entschieden:

Jap, das ist das erste Mal, dass ich Skizzen mit euch share :D

Schnell wurde mir klar, dass ich das nicht auf 5 Nägel kriege. Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass ich auf dem Foto ganz ganz oben 6 Finger habe. Den einen Daumen hab ich von meiner linken Hand geliehen. Okay, das klingt so strange :D

Erstmal schwarze Outlines

Dann die Maske weiß anmalen und das Auge

Dann Hautfarbe und den Pullover mit Norweger-Muster

ein rotes Band um den Kopf und den Bart (omg der Bart ist so gut geworden !)

Dann OPI "Black Spotted" übers Strinband (ich wollte BS schon immer mal in einem Nail Art verwenden)

fertig :DDD

Ja, bei den oberen Fotos ist der eine Daumen nie drauf, weil ich nur zwei Hände hab. Am letzten sind dann alle 6 Finger drauf, das Foto hat mein bro gemacht.

vorne (v.l.n.r.): OPI "My Boyfriend Scales Walls", OPI "Mourning Glory", Catrice "Moulin Rouge Light", Essie "Where's my Chauffeur", Top-Coat von Essie; hinten (v.l.n.r.): OPI "Black Spotted", Chanel "April"
xstolzx
Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

  1. WIE VERDAMMT COOL IS DAS DENN!?
    Also ich muss zuvor sagen: Ich hab keine Ahnung von Cro und ich hab noch weniger Ahnung von Nagellack!
    Aber, das sieht so verdammt geil aus.. da muss ich kommentieren. Ich hab erst 2 mal hingeschaut bis ich verstanden hab wie du das angestellt hast. besonders genial finde ich, dass man das gesamtbild nur erkennt, wenn du die finder entsprechend hälts. so sieht das nicht gleich jeder und du hast deinen cro in geweisserweise nur für dich immer dabei ;)
    also: Geile sache!! :D
    okey.. ichr eg mich jetzt mal wieder ab ;)
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht habt ihr ja Lust, mitzumachen.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Also du bist ja echt ne verrückte Nudel, das wissen wir inzwischen. Aber dieses Design ist ja jetzt mal das allercoolste, was ich bisher hier oder sonstwo gesehen hab. Wenn´s mal irgendwo nen Wettbewerb gibt... - damit machst du sicher den ersten Platz!
    Hammer!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. huuui omg was würde ich dafür geben, solche nägel & so ein talent zu haben!! :o
    Es sind echt einfach nur mega cool aus.
    Zu deinem kommentar:

    sneakers: ca. 20€
    top weiß ich nicht, weil es nicht im online shop war, ich denke mal so 10€.. :)♥

    xx, Leandra♥

    AntwortenLöschen
  5. JOJO!!! So GEIL!!! Du hast es einfach drauf! ich könnte so was nieeeeee im leben machen!! xx <3

    AntwortenLöschen
  6. mega schöne nägel :)

    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...