Freitag, 18. Januar 2013

VIOVIO "Indians" beanie

Hi Kids,
hier sind die versprochenen Fotos von der VIOVIO "Indians" Mütze.


Indians, Style: Beanie, Colour: Burgundy

Thank you for choosing VIOVIO



 Diese Fotos sehen alle so gelb aus, aber, wenn ich sie geändert hätte, hätten die anderen Farben komisch ausgesehen... xseufzx

 Sooo geil. Normalerweise: Paris, New York, London. Bei VIOVIO: Stuttgart ! xD So geil !

 Der Bommel ist mit diesen Plastik Fäden befestigt. Ich frag mich, ob das so gut hält. Ein bisschen Angst, dass er Bommel abfällt hab ich schon...


 Das ist das Muster. Ich find's voll geil. Es ist so Atzteken Muster und besteht geilerweise nur aus Dreiecken :D

Übrigens ist die Mütze one-size. Und während der Pulli (Größe S) riiiiiiiiiieesig war, ist mir dieser beanie fast etwas eng gewesen, obwohl ich jetzt nicht grad einen fetten Kopf hab...

Das war mal wieder einer der seltenen Momente, wo ich meine Fresse zeige. Und, weil das hier so schön war, noch mal ne Runde:

Nagellack: Catrice "Genius in The Bottle", Milani "Totally Cool"
Oberteil: H&M
Kette: Thomas Sabo
Armbänder: unbekannt ?

Hier ist mein VIOVIO sweater und hier meine Cro Mütze.

Es war der Briefträger.
~R<3

8 Kommentare:

  1. Die Mütze ist echt cool und du bist auch hübsch!!
    lG Fentryy

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Ich würd mich freuen wenn wir uns gegenseitig followen.
    Schöner Blog und ein hübsches Mädchen :) ♥

    http://nessibemagnificent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Neidisch (mal wieder :D ) .
    Und du bist echt total hübsch ! c:

    choconistin.blogspot.de , lg♥

    AntwortenLöschen
  4. omg ihr seid alle so lieb zu mir :D ♥ haha
    Dankeee ihr seid die besten !

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Mütze! Steht dir gut.
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hi :)♥ Geile mütze *o* wie teuer ist so eine? Wahrscheinlich viel zu teuer.. :/ :D
    Liebste Grüße, Leandra!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naaaaaaaaaaahh... im vergleich zum anderen zeug geht es: 25€... und ausverkauft ist sie auch noch nicht ;)

      Löschen
  7. die mütze ist richtig cool! ich liebe VIOVIO <3 :*
    gracias-photodiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...