Samstag, 19. Januar 2013

Cro-rette-mich-Manicure ?!

Hi Kids,
 heute hab ich eine Manicure für euch, die ich schon vor Weihnachten gemacht hab. Ich hatte nur nie Zeit, sie zu posten :D meine Nägel sind da deshalb auch noch einiges kürzer, als sie es jetzt sind.
Ich habe sie Cro-rette-mich-Manicure genannt, weil ich sie mit folgenden Lacken gemacht hab:
OPI "Panda-monium Pink"

und OPI "Save Me" drauf
Panda...Cro
Save Me...rette mich

Wenn mich manchmal etwas super excited macht und es ausnahmsweise einmal nichts mit Cro zu tun hat, sage ich gerne "Cro ret- Satz abgebrochen, weil Cro mich geret- woooooooooooow" und weil ich diese beiden Lacke hatte, habe ich sie einfach gepaired und dieses doch ganz hübsche Ergebnis bekommen. Cro hat mich gut geret-

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Ich liebe Nagellack *_*
    Lustiger Name übrigens für dieses Design...
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast du Lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
    GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...