Montag, 3. Dezember 2012

Milani "Sail Away"

Hi Kids,
hier der zweite Lack aus dem Milani Paket. Es ist "Sail Away". Ich hab mich über ihn sehr gefreut, weil ich in meinem Leben erst einen einzigen dunkelblauen Nagellack hatte, den ich aber jetzt irgendwie nicht mehr hab... Ich glaub, ich hab ihn mal an Penny verkauft oder so...? :D




Milani "Sail Away"
Der Lack gefällt mir echt gut. Ich hatte ihn mir in der Flasche einizges heller vorgestellt, als er dann war, aber er ist echt hübsch :)
ich plane ein Marine Nail Art damit zu machen oder so... Aber ich kann keine guten Streifen machen und keine guten Anker, aber ich werd's mal versuchen :) <3

Und ich sag euch genau so viel: Einfach so werden Wünsche nicht erfüllt. Ich werde weit weg - oh, fast schon einmal um die Welt reisen, aber es ist kein Problem für mich, weil dann in meinem Kopf 1 Million...

Mann, ich kann das nicht mehr :D Ich sag's euch morgen oder übermorgen oder so... Vielleicht habt ihr es eh schon erraten :D <3

Es war der Briefträger.
~R<=)]

8 Kommentare:

  1. klar, können wir machen, ich hab dich jetzt einfach mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, follower bin ich jetzt :D
    Und dein Blog gefällt mir *-*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt gut. :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://iwillneverletyoufallx.blogspot.de/
    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    tut mir wirklich leid, ich hab das auch mal gemacht, aber es ist mir zu viel geworden und jetzt lasse ich das!
    Aber danke :) Und dein Blog ist auch wirklich schön eingerichtet, da brauchst du nicht gegenseitig followen, die Leser kommen ganz von selbst, glaub mir! Ich finde es dann auch immer schade, wenn jemand einem nur folgt, weil der andere es auch tut und nicht weil der Blog so gut gefällt ;)

    Mach weiter so!!!
    Liebste Grüße,
    Ley

    P.S.:
    Der Name ist mal einfallsreich, echt geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3 ich hab mich noch nie so darüber gefreut, dass mich jemand NICHT followt :D (das meine ich ernst)
      haha :D
      ~R<=)]

      Löschen
  5. schick. (:
    +die idee mit der nudel ist echt cool. ;b

    hast du vllt. lust auf gegenseitiges followen?

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ab genau jetzt bin ich deine followerin. (;

    Lou♥
    http://maybe-myblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, follow dich jetzt. Würd mich freuen, wenn du zurück followst. ^^:)

    ;*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...