Freitag, 7. Dezember 2012

Anker / Sailor / Marine Nail Art

Hi Kids,
vergesst nicht, an meiner x BLOGVORSTELLUNG x teilzunehmen :)
ich hab ein Nail Art auf Milani "Sail Away" gemacht. u.a. weil der Lack "Sail Away" heißt, dachte ich mir - mach ich doch ein marine inspired Nail Art :)


Erst einen Anker malen

Dann Streifen auf die anderen Nägel

Eine Schleife an den Anker machen

Herzen auf ein paar Nägel machen

TADAAAAA :D

v.l.n.r.: Milani "Sail Away", OPI "My Boyfriend Scales Walls", essence "Roy's Red"
"Sail Away" ist das perfekte Marine Blau. Und wenn es ein Marine Pink gäbe, dann wäre "Roy's Red" das perfekte :D
Animal Crossing: Wild World - "Fähnrich Outfit"
Mein Nail Art hat mich voll an dieses Outfit aus AC:WW erinnert. Weil es auch so sailor like und blau-weiß ist und dann ist da auch noch ein rosa Knopf oder so...?
Meine Figur heißt übrigens Haba. So heißt eine Comicfigur von mir und sie ist eigentlich schwarz und hat lila Haare, aber bei Animal Crossing kann man keine lila Haare haben, nur rosa war das beste, was Trude im Angebot hatte.
Sie ist nach dem Lied "Haba Haba" von Stella Mwangi benannt.

Es war der Briefträger.
-R<3


4 Kommentare:

  1. Hei:)
    Dein Blog ist echt cool, gefällt mir voll gut!
    Ich folge dir:)
    Bis dann und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nailpost. Ich beneide alle, die sowas können. Bei mir bleibt es eher einheitlich.

    Ich veranstalte momentan ein privates Adventskalendergewinnspiel. Täglich gibt es tolle Sachen zu gewinnen, u.a. von Essence, von Clarins, Soap&Glory und und und. Du musst auch keinen extra Blogpost starten. Es reicht wenn du Leserin bist und eine kleine Frage beantwortest. Über deine Anteilnahme würde ich mich wirklich freuen. Solche privaten Gewinnspiele bedürfen einer besonderen Vorbereitung, da der Großteil privat ausgesucht und erworben ist. Da freut man sich über jegliche Anteilnahme.

    Bis dahin hoffentlich
    Amenita

    P.S. Heute gibt es z.B. unter anderem ein Nagellackkorrekturstift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde echt gern mitmachen :) Nur, ich wohne ich Belgien, also weiß ich nicht, wie das mit dem Versand wäre, falls ich gewinnen sollte... :S
      -R<3

      Löschen
  3. Wirklich schön, sowas kann ich leider überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...