Montag, 12. November 2012

Sprite Lip Smacker

Hi Kids,
ich hab mir am Wochenende einen Sprite Lip Smacker gekauft.



Es sieht aus wie Kleber xD
Er riecht GENAUSO wie Sprite schmeckt. Der Geschmack ist glaub ich ziemlich neutral... Ich dachte erst, dass das nur irgendein billiger Scheiß ist, so eher ein Scherz oder so, aber er ist richtig lecker und er pflegt die Lippen richtig toll. Danach hat man voll die geschmeidigen Lippen <3
Und das für nur 2,99€ :)
Was ist euer Lieblingssoftdrink ? Ich trinke kaum welche, meistens trink ich Sprudelwasser, aber wenn ich mit Freunden zu McDonald's oder so gehe, bestelle ich Sprite oder Cola. Oh und ich LIIIIIIIIIIIIEBE Ice-T :3

Ich möchte eine Nachricht an meine Freundin D schreiben. D ist nach Salzburg, um ihren Traum zu leben, aber dafür können wir uns kaum mehr sehen :( ich hoffe, Du liest das, denn ich vermisse Dich :( bitte lass mir einen comment, wenn du das gelesen hast (du kannst auch einen hinterlassen ohne einen account zu haben). <3

P.S.: Ich hab jetzt kurze Nägel... Irgendwann werden sie einfach ZU lang... :/ :( ;( </3
Aber es war echt Zeit, weil ich sie seit dem 15.9. nicht mehr geschnitten hab. hehe
Wann ich sie das nächste mal lackiere, hängt von der Post ab.

 Es war der Briefträger. Hoffentlich bald.
~R<3

5 Kommentare:

  1. Ich habe das selbe nur in Cola geschmack.. aber ich glaube sprite schmeckt besser, aber sie machen die lippen so schön sanft. :) <3

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, man denkt, es ist so ein künstliches Dingens, aber dann pflegt es sooo gut ! :O und es schmeckt echt echt lecker <3 ^^
      ~R<3

      Löschen
  2. Hallo meine Süsse!
    Ja natürlich lies i des! I vermiss di a und würd di gern öfter seng! (Wer woass, vllt. gehts si jo a moi aus?) Hob di liab und grüss alle sche von mir! (Nein, ich schreibe nicht falsch, sndern im Dialekt) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwww es bedeutet mir so viel, dass du meinen blog regelmäßig liest <3 dankedankedanke <3<3
      ~R<=)]

      Löschen
    2. is doch kloar ;) i würd ihn a followen, wann i ma passwort no wüssat... hehe :/ :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...