Dienstag, 6. November 2012

All about Sula Starridou

Hi Kids,
oder sollte ich sagen "Easy" ? Denn seit dem verehre ich Sula Starridou. Das "Easy-Mädchen", so nenne ich sie immer, aber jetzt kenn ich endlich ihren Namen :)

Ich finde, dass sie Mila Kunis oder auch daaruum ähnlich sieht... Ihr nicht ?

Viel lässt sich über Sula Starridou ja nicht rausfinden... Ich glaub, sie ist Griechin...? Oder war bloß ihr Armband aus Griechenland ? Aber ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung :/

Außerdem ist sie die Ex-Freundin von Kay One. Angeblich hat er wegen Easy mit ihr schlussgemacht, aber wahrscheinlich hat es die Presse bloß so aussehen lassen... :/

Und sie trägt auch in ihrer Freizeit so Sachen, wie sie im Clip trägt. Eher chillig, Mützen mag sie...

Sie ist hauptberuflich Model.
Das ist sie, wie sie für ADAM & EVE in einem Mode-Clip (?) spielt. Ein bisschen slutty, aber na gut...
jetzt wisst ihr/ich endlich, wer das Mädchen aus dem Clip ist :)
Hm, beneide sie und das war all about Sula Starridou :D

┏━━━┓┏━━━┓┏━━━┓
┃┏━┓┃┃┏━┓┃┃┏━┓┃
┃┃╋┗┛┃┗━┛┃┃┃╋┃┃
┃┃╋┏┓┃┏┓┏┛┃┃╋┃┃
┃┗━┛┣┫┃┃┗┳┫┗━┛┣┓
┗━━━┻┻┛┗━┻┻━━━┻┛ <3

~R<=)]

4 Kommentare:

  1. du kannst den dialekt!? :o
    omg ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm jaaa... als ich ein kleinkind war hatte ich so so einen strken dialekt, aber mittlerweile, wo ich ja in Belgien wohne, kann ich es kaum mehr.. also doch, aber es horcht si hoid ned richtig awn..

      Löschen
  2. ich find das Video nicht slutty :) xxx, S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg diesen post habe ich vor so einer langen zeit geschrieben ! nein, eigentlich find ich das video voll cool...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...