Freitag, 12. Oktober 2012

OPI "Skyfall" ...why "Skyfall" ?! :@

Hi Kids,
ich habe letzte Woche einen Nagellack im Internet bestellt, der mich über OPI "Rainbow Connection" hinwegtrösten sollte (ich wollte ihn so sehr, hab ihn aber nie erwischt...): OPI "The Living Daylights".
Als ich heute nach Hause kam, sah ich voller Freude ein kleines Päckchen, das auf mich wartete. "Yay mein Baby ist endlich da !", dacht ich mir. Noch während ich meinen Mantel auszog, riss ich das Papier auf, um "The Living Daylights" endlich endlich in meine Handfläche rollen zu lassen. Ich hab mich SO SEHR gefreut, weil ich ihn endlich hatte und dann hab ich "Skyfall" bekommen... -.- Ich werde eine eMail schreiben und es zurückschicken...mal sehen...
Ich meine..."Skyfall" ist eh ein schöner Lack, aber gekauft hätte ich ihn wahrscheinlich nicht. Ich will "The Living Daylights" haben ;(
Weil ich ihn zurückschicken will, kann ich ihn natürlich nicht aufmachen und auf meine Nägel tun, aber Fotos machen ist ja erlaubt ;)

OPI "Skyfall"
 Der Lack hat mich schon auf den ersten Bildern, die ich im Internet gesehen hab, an mein Chanel "April" erinnert. Jetzt hab ich die Chance, sie zu vergleichen und...und... Ich denk, "April" ist mehr lila-dunkelrot und "Skyfall" so mehr braun-dunkelrot.

links: Chanel "April"; rechts: OPI "Skyfall"
 Die Mani, die ich auf diesen Fotos trage, wird erst später vorgestellt... Auf jeden Fall sind hier noch mehr "Skyfall" Fotos:



Das ist der Absender meines Päckchens. Ich will sie aber keines Falls schlecht machen, denn ich hab bei denen schon oft bestellt. Sie liefern zuverlässig, billig, gut verpackt, alles ist toll ! Wirklich ! Ich werde auch noch weiterhin bei ihnen oft oft bestellen :)


Das ist die Rechnung, auf der doch "The Living Daylights" steht, also ist es nicht meine Schuld von wegen, ich  hätte auf was falsches geklickt.


Na ja, auch, wenn ich jetzt noch länger auf TLD warten muss, hab ich das mit "Skyfall" mit Humor gesehen und konnte euch eine lustige (na ja...) Geschichte schreiben und Fotos mit euch teilen, die es sonst nicht gegeben hätte ;)
Das Lied "Skyfall" von Adele :) enjoy

~R<3

2 Kommentare:

  1. hab grad gegoogelt - "rainbow connecntion" is echt der hammer!!
    schau mal:

    http://www.amazon.com/OPI-Muppets-Collection-Connection-C09/dp/B005R4TO6K

    da siehts aus als gäbe es den noch zu bestellen. ;)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß !!!!! der steht auch auf meiner wishlist (unter meinem header), aber es ist mittlerweile unmöglich, ihn noch zu kriegen :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...