Samstag, 13. Oktober 2012

Chanel "April"

Hi Kids,
ich werde die Mani, die ich grdae trage erst morgen oder so vorstellen, weil ich euch erst über meinen Chanel "April" erzählen will.
"April" ist einer meiner all time Lieblingslacke. Er war mein erster Lack über 10€ und der erste Lack, auf dessen Namen ich geachtet hab. Ich hab ihn am Flughafen in Alicante, Spanien im duty free shop gekauft und war ganz stolz :)
Ich musste in letzter Zeit öfter an "April" denken, weil erstmal "Skyfall"... Ich hab sie ja verglichen... Außerdem hat mir Daniel ein Foto geschickt, das er letztes Jahr auf einem Ausflug in den Wald von mir bzw. meinen Händen gemacht hat. Ich trug April und auf meinen Fingern krabbelt ein Marienkäfer. Damals hatte ich noch kurze Nägel... :D

Dieses Foto ist so so schön !!!!!! Daniel kann so gut fotographieren ! :O neid

Dieses Foto ist so unglaublich gut ! Meine Finger sehen richtig schön aus und das, ohne dass ich das Foto so geschnitten hab, dass man meine Fingerknöchel nicht sieht. Ich hab irre knochige Hände, aber auf diesem Foto sind sie sehr schön. Der Marienkäfer ist sau cool und das Blumi auch :D Daniel, Du musst mehr künstlerische Nagelfotos von mir machen ! hired

Das hier unten sind meine ersten Nagelfotos. Damals hatte ich diesen Blog noch nicht, aber ich hatte meine Nägel fotographiert, damit meine beste Freundin M sie sehen konnte. Es wr das erste Mal, dass ich viereckige Nägel hatte... Ich muss zugeben, das erste Foto ist nicht echt gut, aber das zweite sieht doch richtig cool aus oder ? :D (was ? Ihr findet beide Fotos ziemlich normal ? BS !)
Chanel "April"


Ich finde, auf Daniels Bild sieht "April" eher dunkelrot aus und auf meinen eigenen Fotos fast schon lilastichig... komisch... Na ja...
Ich finde, "April" kann man nicht nur im April tragen, sondern das ganze Jahr über. Außerdem ist es auch eine sehr herbstliche Farbe. schön
Und dann und dann fängt das ganze wieder von vorne an
~R<=)]

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...