Dienstag, 16. Oktober 2012

OPI "Save Me" and my Louboutin Nails

Hi Kids,
jetzt kommt endlich die Mani, die ich seit dem "Skyfall"-Fehler angekündigt habe: meine Louboutin Nägel :)
Erstmal: OPI "Save Me" ist einer meiner all time Lieblingslacke und meine beste Freundin M beneidet mich sehr um ihn :D
Er ist ein wunderschöner silberner bar-glitter Lack <3 <3 <3 dafür ist er aber richtig schwer abzulackieren... aber der Aufwand lohnt sich :D
Das Auftragen ist eigentlich einfach, aber manchmal ist so Glitter, der so komisch aüber den Rand des Nagels geht, den muss man einfach abfeilen :) no big deal
OPI "Save Me" enthält sibernen Glitzer und rosa, blauen und goldenen bar-glitter, die allesamt in Regenbogenfarben reflektieren im Licht <3

OPI "Save Me"


Aber das besondere an dieser Mani...

...sieht man...

...erst...

...wenn man auf die...

UNTERSEITE MEINER NÄGEL SCHAUT !


Jedes Mädchen liebt Louboutin Schuhe ! Die edlen High Heels mit den roten Sohlen. Und meine Nägel haben jetzt auch rote Sohlen ;) :D love

OPI "Save Me" ist nach diesem Lied von Nicki Minaj benannt. ich mag es gern, aber es ist nicht mein lieblings von ihr... Auf meinem iPod ist es nicht.

Diese Mani haben schon viele getragen... Adele...Rihanna...das Bond-Girl von Skyfall (in der Kampagne für die zugehörige Collection ;)
Ich hab die Idee von diesem YouTube Video von sayanythingbrOOke, welches mir Mary von swatchandlearn empfohlen hat :) danke

~R<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...