Montag, 22. Oktober 2012

My Amazing Spider-Man Nail Art :O


 Hi Kids,
ich habe heute ein Spider-Man Nail Art gemacht. Das wollte ich schon lange machen, aber nie hab ich ein gutes Bild von Spider-Man gefunden, das ich abmalen kann. Es sollte nicht zu breit sein, also sollte er am besten springen... Also hab ich auf der Messe in Essen "Spiel 12 mit Comic Action" nach Spider-Man Comics geschaut. Schon bald habe ich das richtige Bild sogar auf einem Titelbild gefunden, aber zum Comic komme ich in einem anderen Post.

Meine Vorlage
 Für ein Spidey Nail Art brauche ich natürlich Spidey Nagellack ;) OPI "My Boyfriend Scales Walls" ist eine tolle Basisfarbe, weil rot und blau über weiß gut rausstechen :) Ich hab überlegt, ob ich das Rote von Spider-Man in OPI "Your Web Or Mine?" (frostpink) machen sollte, dachte dann aber "nein".

Meine Basis-Farbe

schwarze (von 2B) Außenlinien

dann anmalen in rot und blau
 Zur Farbwahl: Ich hab überlegt, ob ich das Rote von Spider-Man in OPI "Your Web Or Mine?" (frostpink) machen sollte, dachte dann aber "nein". Ich wollte doch rot-normal (meins ist no-name von 2B), denn Comics sind auch nur in knalligen Farben, die nicht frostig und nicht metallisch aussehen. Also brauchte ich auch so ein blau. Ich hab OPI "Fly" aus der Nicki Minaj Collection gewählt und ich bin ganz zufrieden mit dem Farb-Ergebnis.

Der Kopf. Der ist doch richtig richtig gut geworden oder ?

Das Spinnenetz-Muster auf dem Roten war echt schwer zu machen -.-
 Gut, es ist etwas schwer zu erkennen: Am Daumen ist der Kopf. That should be clear... Auf dem Zeigefinger ist ein Teil des Oberkörpers und das Knie eines Beines, das am Mittel- und Ringfinger fortgesetzt wird. Dann vom Ringfinger bis zum kleinen ist das zweite Bein... Ich hoffe, man erkennt es... :S

Hier klettert Spidey auf MBSW

Das ist OPI "Shatter The Scales" auf MBSW


Und Spider-Man auf der STS-Flasche und mit Top-Coat drauf

Nochmal meine Vorlage
Es war selbst schwer, dieses Bild zu übertragen... -.- Ich habe es auch leicht abgeändert. Ich hab den Kopf in die andere Richtung geneigt und das ausgestreckte Bein auch noch etwas angewinkelt, damit es auf dem kleinen Finger ist.

Heute wollte ich meinen Papa im Büro besuchen und musste mich an einem Schalter einschreiben. Dann fragt der Wachmann: "Hey, wie hast du deine Nägel gemacht ?" "Welche Hand meinen Sie ?" Ich hatte Spider-Man und Crackling. Er: "Beides." Ich: "Also das da ist so ein spezieller Nagellack und das andere hab ich gemalt. Es ist Spider-Man."
Wisst Ihr, was ich denke ? Wachleute mögen Fingernägel. Erst der Ticket-Abreißer und jetzt der Schalter-Mann.Warum fällt immer grade denen mein Nagellack auf ? Ich denke, weil sie den ganzen tag auf die Finger fremder Leute schauen müssen (Ticket-Abreißer, wenn ihnen die Tickets übergeben werden und Schalter-Männer, wenn sie einem den Stift in die Hand geben) und wenn dann mal einer special ist, fällt ihnen das natürlich auf, weil sie sonst immer nur normales und einfarbiges sehen an den Fingernägeln der Leute. Na ja
stolz

Spider-Man ist cool
~R<=)]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...