Mittwoch, 5. September 2012

Pikachu Nail Art


Omg,
ich habe endlich das gewagt, warum ich überhaupt mit Nagel Kunst angefangen habe: Ein Pikachu Nail Art.
Seid ich ganz ganz klein war, war ich Pokémon Fan und muss gestehen...ich bin es immer noch... :D
Um das Pikachu Nail Art zu machen, habe ich als Basis (wie bei meinem Vorbild, aber dazu später mehr) eine blaue Basis gewählt, damit das Gelb später mehr raussticht.
OPI "Teal The Cows Come Home" ist ein schönes helles teal-blau. Außerdem mag ich das Wortspiel mit den Kühen, denn Kühe sind welche meiner Lieblingstiere...

OPI "Teal The Cows Come Home"

 Dieser leichte Glitzer, das, was da so hell reflektiert, das ist von "Tutti Frutti". Ich hasse Glitzer-Lacke, die schwer abgehen, da können sie noch so gut aussehen, so etwas tue ich mir kein zweites Mal an... UNd fusselige Watte Pads...Bäh ! :p

TTCCH mit der NUDEL !

 Als nächstes habe ich die schwarzen Außenlinien gezogen. Davor hatte ich am meistes Angst, aber am Ende ist das Ergebnis doch ganz akzeptabel geworden...Oder ? Gut... Man erkennt Pikachu nur, wenn man weiß, was es wird, aber sooo schlecht ist echt nicht ! :) xbescheidenx
Am kleinen Finger hab ich mich etwas vermalt, aber, da kommt eh gelb drüber...


Jetzt kann man schon eher was erkennen

Jetzt alles mit gelb auffüllen. Das hab ich mit essence Miami Roller Girl "Bienvenido a Miami" gemacht. Ich habe es einst extra gekauft, um eines Tages ein Pika Nagel Design zu machen... :D


Jetzt kommt braun in die Streifen und an den Ansatz des Schwanzes (gut, da hab ich ein bisschen gefailed...) in einem frostbraun von HEMA. Außerdem das Auge malen und die Außernlinie für das Bäckchen und die Ohrspitze schwarz (von 2B) anmalen.


Die weiße Pupille, eine kleine Nase, die Paus Backe mit Chanel "April" anmalen und...FERTIG !

2 Schichten Top-Coat und pose ! ;)
 Ich bin allgemein sehr zufireden und ich bin in Nail Art echt nicht erfahren... Ich dachte, es wäre viel viel schwieriger...mann muss sich nur die Zeit nehmen... :D
Das rot-weiße Armband hat mir meine Freundin S aus Japan mitgebracht und der grüne Haargummi ist von H & M. Das Pikachu Kuscheltier ist von meinem Bruder L ausgeliehen (aber verratet ihm das nicht... :S ), obwohl ich das gleiche hätte, aber ich fand es grad nicht...
Gemalt habe ich mit Bobby Pins und Häkel Nadeln (einen professionellen dotting tool besitze ich leider nicht...). :(

Leider, hab ich das Design nicht selber erfunden, sondern nachgemalt, so gut es ging... Wer es gemacht hat weiß ich nicht, aber hier ist es: hier
Wer mehr über Pikachu wissen will, geht am besten hier auf pokewiki.

P.S.: Vergesst nicht, das Design gut gut gut trocknen zu lassen !!!!!!!!!!! :S
~R<=)]

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...