Montag, 3. September 2012

...warum Noodle ?

Hallo Leute,
morgen fängt die Schule an. Seit ihr schon aufgeregt ? Ich nicht wirklich, denn ich habe mir von ganzem <3 vorgenommen, hart zu arbeiten...

(Bilder gelöscht)

Darf ich vorstellen: Der Nagellack-Stuhl. Ein Mini-Schaukelstuhl, auf dem meine Nagellacke chillen...Außerdem eine Schmetterlings-Nudel, die Euch auf diesem Blog noch öfters begegnen werden. Ich hab irgendwann angefangen, Nudeln zu lackieren...Die Inspiration dafür war folgendes Foto aus einem Vogue-Magazin:

Ohrring von Dolce & Gabbana
Ich dachte mir: Ich will auch Kunst mit Nudeln machen ! Aber meine Kunst ist eher Nägel lackieren, alsoooo... So kam das mit noodlemynails...

P.S.: Sorry nochmal, dass ich alle Fotos gelöscht hab, aber glaubt mir, ihr hättet das echt nicht sehen wollen :S

~R<=)]

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...