Sonntag, 2. September 2012

BEGRÜ?UNG und TMNT Nail Art

Hallo Leute (Nachtrag: jap, damals gab's noch kein "Hi Kids" und auch keinen Briefträger...),
ich bin Randi und na ja...das ist mein Blog. Schaut doch öfters mal vorbei und schaut Euch meine Nagel Designs an :D
Heute habe ich ein Teenage Mutant Ninja Turtles Nail Art gemacht. Darf ich vorstellen: Raphael, Leonardo, Donatello und Michelangelo (von rechts)
Vielleicht sind Ninja Turtles etwas kindisch, aber ich mag sie immer noch, obwohl ich längst aus dem Alter raus bin...seufz...

Ich glaub, ich hab an manchen Stellen zu unordentlich gearbeitet :S
Lacke, die ich verwendet habe: K011 von Yes Love (als Basis), OPI "Shatter The Scales" (der grüne Crackling-Lack aus der Spider-Man Collection), essence "Bienvenido a Miami" (gelb aus der Miami Roller Girl Collection), ein lila von Bourjois Paris, OPI "Fly" (blau aus der Nicki Minaj Collection), Chanel "April" (rot), ein weiß von 2B und 65 von 2B (schwarz)

Da es leider nur vier Ninja Turtles gibt, wusste ich nicht, was ich auf die Daumen machen sollte :( also hab ich auf den von der linken Hand "TMNT" hingeschrieben und den anderen hab ich mit "Shatter The Scales", aber auf den ganzen Nagel, gemacht :)

Nachtrag: dies war mein aller erster Post und erst so mein drittes Nail Art überhaupt. Ich war noch nicht so gut, also seid nett mit mir :) mittlerweile hat mein blog über 1000 views :) danke dafür <3


Noch ein Nachtrag: ich hab grade meinen letzten Nachtrag gelesen und musste schmunzeln. mittlerweile hat mein blog über 10.000 views, 92 follower und 50 likes auf fb. Als ich diesen post schrieb, hätte ich mir das niemals erhofft ! Ich danke euch allen :*

~R<=)]



Kommentare:

  1. Es war der Briefträger???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah damals hatt ich das noch nicht :D da ist auch kein hi kids.

      Löschen
  2. Ich weis hast ja geschrieben, aber was meinst du denn damit??
    Übrigens toller Blog!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. das ist eine seeehr sehr lange geschichte. ich mag cro voll gerne und er hat mal in einem interview gesagt, dass wenn er einen film drehen würde, dann wäre die geschichte ganz verstrickt und so und man wüsste bis zum ende nicht, wie's ausgeht. und am anfang vom film teilt ein briefträger post aus. dann hab ich irgendwie angefangen, mir im kopf eine geschichte auszudenken.es ging um ein mädchen, das in einen typen mit maske verliebt ist und dann lernt sie nach und nach leute kennen. einer von ihnen heißt carlo und sie ist sich sicher, dass er der typ mit der maske ist, weil er genauso ist wie er. aber das wäre ja viel zu leicht, also hab ich am ende überlegt, wer denn nun wirklich der typ mit der maske ist. ich bin alle figuren durchgegangen, aber niemand war der richtige. dann viel es mir wie schuppen von den augen und ich wusste, dass es nur der briefträger vom anfang sein kann. ich war dann so geflasht von meiner eigenen geschichte, dass ich beschlossen hab, das als ende eines jeden meiner posts zu setzen und es soll zeigen, dass man das ende oft im anfang findet. oder so. ich hab angefangen, die geschichte aufzuschreiben. hier: http://federarmband.blogspot.be/

      Löschen
  3. Cool, da schau ich gleich mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt bin ich durch mit deinem Blog!:D und sorry, für die vielen sinnlosen Kommis ^^

    Liebe grüße,
    (ich liebe deinen Blog immernoch)
    Annie von http://letsgoonbeautyadventure.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du verrückte ! :D hast du wirklich jeden einzelnen Beitrag gelesen ??? :D :O du bist toll <3 ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...