Mittwoch, 20. November 2013

Zeitungsnägel

Hi Kids,
Ich hab euch zwar schon mal vor einer Weile Zeitungsnägel gemacht, aber jetzt hab ich längere Nägel, eine andere Base (Manhattan "Coffee Cream") gewählt und eine Collage für euch gemacht :) hoffe, es gefällt euch :)


Probiert es doch mal aus :)

Es war der Breifträger.
~R<=)]

10 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?!? Echt genial!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt cool! Sowas habe ich ja noch nie gesehen!
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, sieht klasse aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh man ich find das so cool und hab mir das schon bei deinem anderen Post vorgenommen zu machen bin aber immer noch nicht dazu gekommen:/ ich such jetzt mal was mit alkohol und dann mach ich das!:) das ist soo cool:D oha man<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würd mich freuen, wenn du's machst, es ist echt leicht und es klappt auch mit parfum :) <3

      Löschen
    2. mit normalen parfüm?:o cool dann mach ichs gleich:) kann dann doch auch ein post dazu hochladen oder? makiere dich dann auch!:)

      Löschen
    3. ja, du musst halt ein bisschen mehr sprühen, damit es richtig feucht wird. und es sollte einen möglichst hohen alkoholgehalt haben.
      natürlich kannst du einen post dazu hochladen, würde mich sogar sehr freuen :) <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...