Dienstag, 19. November 2013

Wunschliste...?

Hi Kids,
vor kurzem hat mich meine Mama gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche... Und wirklich, ich hab beim besten Willen keine Ahnung... Deshalb wollte ich euch fragen, was ihr euch wünscht :)?

Ich hab ja sogar eine Wunschliste, die findet ihr hier. Aber es sind viel zu viele Wünsche für ein Weihnachten und ich will mir auch nicht nur so Beautyzeugs wünschen..

Es war der Briefträger.
~R<=)]

10 Kommentare:

  1. Dieses Jahr wünsche ich mir nur so Zeugs, das ich nicht zwingend bräuchte, aber auf das ich einfach richtig Lust habe.^^
    Zum einen will ich mein Zimmer ein bisschen umorganisieren, deshalb wünsche ich mir ein neues Bücherregal (so eins von Ikea, das fast jeder hat) und ... jetzt kommt's: ich habe, als ich noch jünger war, total viel gezockt und da ich das total vermisse, wüsche ich mir einen 3DS von Nintendo.^^

    Ist mal was ganz anderes. :D

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha mein zimmer hätte das auch dringend nötig :D
      gott ich hab früher auch so viel gezockt *-* früher ? ja, ok immer noch xD
      mein bester freund wünscht sich einen 2DS :)

      Löschen
  2. wünsch dir das neue album von psaiko *-* du hangster :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das kommt aber erst am 14.1. ;) selber hangster du :*

      Löschen
    2. haha achso xD wir beide sind hangsters ;D

      Löschen
  3. ich hab auch immer keine Ahnung was ich mir wünschen sol. Vor allem wenn meine Freunde mich fragen :S
    Von meinen Eltern wünsche ich mir dieses Jahr aber das Samsung Galaxy S4 mini weil mein Handy jetzt einfach nur noch schrott ist!
    liebste Grüße
    ♥Maidenly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein handy ist auch so schrott. es ist 3rd hand, rosa und total verkratzt xD

      Löschen
  4. Du wurdest von mir für den “Excellent Blog Award" getaggt! :)
    Liebste Grüße, Louisa von chilleax.blogspot.de

    Ich weiß, du hast schon über 200 Leser, aber beantworte sie bitte trotzdem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau gleich mal vorbei <3 vllt mach ich es im rahmen meiner 3x 11 fragen, aber dann würde es halt noch eine weile dauern, bis ich mitmache... :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...