Samstag, 9. November 2013

Sonic the Hedgehog Nail Art

Hi Kids,
Heute hab ich wieder ein etwas aufwendigeres Nail Art für euch, da meine Nägel eine gute Länge für sowas erreicht haben. Na ja, ich weiß schon, sie sind VIEL zu lang... -.- Einerseits will ich coole Nail Arts machen, andererseits ist es so unpraktisch -.- anyways...
Ich mag Sonic den Igel total gern und jetzt hab ich ihn auf meinen Nägeln <3


Tut mir leid, dass in letzter Zeit so wenig von mir kommt... Vielleicht mach ich mal wieder einen Laberpost, in dem ich ein bisschen was erkläre :)

Mögt ihr Sonic oder Mario lieber ? Wollt ihr einen Laberpost ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Wow*-* Ich finde es mega cool! Ich mag Sonic lieber :)
    Ich mag auch Sonic Spiele lieber weil mich Mario Spiele immer aufgeregt haben :D hihi
    Heftig wie präzise du den gemalt hast, RESPEKT!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wieso haben dich die mario-spiele aufgeregt ? :D dankeschön <3

      Löschen
  2. Laberpost? Immerdoch! :D
    Das Nailart ist soo toll geworden♥

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Mario lieber.... Kindheitserinnerungen *träum*... Aber deine Nägel sehen ja mal richtig cool aus! :)
    Ich kann sowas leider nicht, ich bin dafür zu unfähig. :D

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke, das ist nur übungssache :D probier halt mal polkadots oder so :)
      kindheitserinnerungen <3

      Löschen
  4. Echt beneidenswert wie gut du mit Nagellack umgehen kannst! :) ♥ Ich kann mit Nagellack leider nicht so fein arbeiten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit ein bisschen übung und feinen pinseln kann das jeder :) danke <3

      Löschen
  5. Total coole Nägel!

    Du wurdest von mir getaggt! http://nichtdeinniveau.blogspot.de/2013/11/excellent-blog-award.html da gibts die fragen, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    xx Inka (http://nichtdeinniveau.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab schon über 200 follower, aber ich habe die fragen trotzdem in meinem neuen post beantwortet <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...