Mittwoch, 24. Juli 2013

Nieten selber anbringen

Hi Kids,
ich hab mir vor kurzem um 5€ bei H&M goldene Nieten gekauft. Drin sind 15 viereckige und 15 dreieckige. Das Anbringen erklärt sich ziemlich von selbst und ist in ein paar Minuten erledigt.

Ihr braucht: Nieten, ein Shirt, eine Bluse oder einen Pulli und eine kleine Zange oder einen kleinen Hammer.

Platziert die Nieten so, wie ihr sie haben wollt und drückt die Spitzen durch. Dann biegt ihr sie mit einer kleinen Zange um.

Und das war's eigentlich schon. Das Ergebnis sieht aus wie gekauft und sie müssten auch ziemlich gut halten und waschmaschinenfest sein.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf !

Heute ist meine VIOVIO-Bestellung angekommen und auf dem Foto, wo ich die Bluse anhab, trag ich schon ein VIOVIO-Tank-Top. Die nächsten Tage kommt noch ein post drüber.

Es war der Briefträger.
-R<3

6 Kommentare:

  1. Hatte ich auch schon mit einer Bluse vor,hehe.Sieht gut aus!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und es ist ganz leicht selber zu machen :) wenn du's machst, dann zeig's doch bitte auf deinem blog, damit ich's sehen kann ! :)

      Löschen
  2. richtig gut :) ♥

    xx, gloss <3
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich war auch von dem tollen Ergebnis überrascht :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...