Freitag, 26. Juli 2013

3x der 11 fragen tag

Hi Kids,
ich hab mich heute richtig gefreut, weil ich wieder 3 11-Fragen tags beisammen hab und ich sie jetzt alle in einem Schwung beantworten werde :)

Die Fragen von Leandra:


1. In welchen Laden gehst du immer, wenn du shoppen gehst?
In Österreich Tally Weijl, in Belgien Urban Outfitters. Aber eigentlich immer schau ich beim H&M vorbei.
2. Wieviel Taschengeld bekommst du?
30€ im Monat. Ich komm eigentlich recht gut damit aus und geh auch noch Babysitten.
3. Hast du schonmal gearbeitet?
Ich passe öfters auf die Kinder von Freunden meiner Eltern auf oder hab auch mal auf einer Messe Leuten Sachen erklärt.
4. Bist du zufrieden mit dir?
Eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Würde nicht sagen, dass ist soooo schön bin, aber fühl mich wohl, wie ich bin.
5. Hast du ein Vorbild?
Viel zu viele :D Style-technisch eifere ich ein bisschen Cro nach, sofern man das als Mädel kann.
6. Was war dein schönster Urlaub?
Ich fahr immer gern nach Italien <3
7. Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, was würdest du besser machen?
Nichts. Ich denke, dass auch die schlechten Sachen geschehen mussten, damit ich jetzt da bin, wo ich bin.
8. Wie ist dein Notendurchschnitt?
Ich weiß ihn nicht mehr, aber so 7,8 auf 10 ?
9. Die drei schönsten Orte, an denen du je warst?
Venedig, Wien, Amstersam.
10. Was ist deine Lieblingsfarbe?
mintgrün.
11. Man dreht einen Film über dein Leben.Was wäre das perfekte Lied als Titelmusik?
Die Frage hab ich schon mal gestellt bekommen, damals wusste ich keine Antwort, aber jetzt weiß ich's: Blinder Passagier von Muso <3

Der erste Schwung Fragen von D.Chloé:

1 - Natur- oder Stadtmensch?
Ein bisschen von beidem
2 - Eyeliner oder Lidschatten?
Eyeliner
3 - Früh aufstehen oder ausschlafen?
Früher ausschlafen, aber in letzter Zeit hab ich nicht mehr so ein großes Bedürfnis dazu.
4 - Hund oder Katze?
Katze, aber Hund mag ich auch.
5 - Berge oder Strand?
Beides
6 - Tulpe oder Rose?
Tulpe. Jedenfalls mag ich Rosen gar nicht sooo gern, aber trotzdem krieg ich immer wieder rote Rosen. Ich freu mich dann, weil ich weiß, was das für eine liebe Geste ist, aber ich wünschte, jemand würde mir mal nicht rote Rosen, sondern Margariten schenken...
7 - Welches ist dein Lieblingsparfum?
Puma "Jam" trage ich am öftesten, aber ich muss mir unbedingt Nicki Minaj "Pink Friday" kaufen !!! *-*
8 - Deine Lieblingsfarbe?
wie gesagt: mintgrün
9 - Magst du den Vintage-Style?
sehr
10 - Gold oder Silber?
Gold, aber Silber auch immer wieder gern
11 - Bist du einzelgängerisch oder lieber in Gesellschaft?
Je nach Stimmung :)

Der zweite Schwung Fragen von D.Chloé (Fragen, die wir schon hatten, streiche ich jetzt durch):


1. hast du eine lieblingsfarbe?
2. wie würdest du deinen blog beschreiben?
gestreift, wie ein Pyjama
3. lieblingsfilm?
Pokémon - Der Film 1 (ich wünschte, das wäre ein Scherz, aber das ist der einzige Film, den ich mir immer und immer wieder anschaue und, der mich immer und immer wieder rührt und verzaubert, manchmal sogar zu Tränen)
4. würdest du dich für geld oder liebe entscheiden?
Liebe !
5. deine traumreise?
 Ich würd gern mal nach London oder irgendwo nach Asien.
6. der bisher schönste moment in deinem leben?
war ein Kuss.
7. dein traumberuf?
den hab ich noch nicht gefunden.
8. wenn du könntest, würdest du etwas an deiner vergangenheit ändern?
9. dein liebster gegenstand?
Sehr schwer... Normalerweise gehe ich mit Gegenständen keine so tiefe Bindung ein. Vielleicht mein iPod.
10. wie viel zeit wendest du für dein äusseres auf?
Unterschiedlich. Schminken und Anziehen: 15-30min, Haarewaschen dauert halt länger. Und meine Nägel auch :P
11. hast du ein lieblingsparfum?

Ich denke, dass man an den Antworten sehen kann, dass ich ein sehr ausgewogener Mensch bin, der mit sich im Reinen ist. Ich fühl mich grade einfach tierisch gut und das darf man auch merken :3
Ich brauch jetzt echt mal wieder eine kühle Briese... altes Foto.
Wie geht's euch grade ? Was ist euer Lieblingsfilm ? Gold oder Silber ? Wer ist euer Vorbild ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

  1. Weiß noch nicht ob ich eine Review zu den Lacken mache, ich bin jetzt keine Expertin in Nagellacken!

    Dir ein tolles (hoffentlich schattiges!) WE,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wenn du sie mal bei einem Outfit oder so trägst, kannst du's ja mal erwähnen :) <3

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :) Und tolle Antworten! Was den Pokemonfilm angeht, kann ich dich super verstehen. Auch nach Jahren kommen mir da noch die Tränen. Generell bin ich noch ein ziemlicher Pokemonfan und freue mich bereits auf die nächste Spielgeneration. :D So ist das wohl, wenn man mit einer Sache aufgewachsen ist, die einen geprägt hat. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch voll der Pokémon fan. Ich freu mich auch auf die neue Generation, aber ich werde mir keins der spiele kaufen, weil ich keinen 3ds hab... :(
      welche spiele hast du alles ?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...