Donnerstag, 8. November 2012

Parfum: Harajuku Lovers Music

Hi Kids,
ich bin kein großer Gwen Stefani-Fan, aber ich liiiiiiiiiiiiiiiebe liebe ihr Label Harajuku Lovers ! Ist Harajuku nich irgendsoeine Straße oder eien Ort oder so was in Japan ? Nicki Minaj nannte sich früher mal Harajuku Barbie. Auf jeden Fall ist Harajuku Lovers stark am japanischen Style inspiriert. Mit Kindchen-Schema etc.... ich liebe es :D Mangas find ich sowieso voll cool ;)
Nur leider ist Harajuku Lovers so sooooo teuer :( ich hab erst vor kurzem sooo schöne Pinzetten bei Planet Parfum gesehen und die kosteten dann 40€ da war ich auch nur so "fuck it !" D:
Aber zum Glück gibt es Weihnachten und ich hab mal von meiner Tante M (<3) ein Parfum Music bekommen ! <3 <3 <3

 Grüße an meinen Freund, der auf Wände klettert ;)

Whoa mein langer Daumennagel ! :O


Das Parfum riecht lecker. Es riecht winterlich und warm. Aber, wenn ich es trage, riecht es nicht mehr so lecker. vllt bin das nur ich, aber ich rieche es total gern, aber nicht an mir.
Ich weiß nicht, wieviel es gekostet hat, aber ihr seht auf dem zweiten Foto, dass das eigentliche Parfum total klein ist. Wenn eine gemusterte Pinzette 40€ kostet, will ich echt nicht wissen, wieviel ein Parfum mit ner Figur dran kostet (oder besser gesagt: eine Figur mit einem Parfum dran)

Anyways, ich liebe die Harajuku Lovers, am liebsten mag ich 1. G, dann 2. Love und dann kommt eh schon 3. Music ;) Dann gibt es glaub ich noch Lil' Angel und... die letzte heißt weiß ich nicht mehr. Ich könnte's googlen, aber wisst ihr's vielleicht ? ie wär's, wenn ihr mir das einfach in die Kommentare schreibt ? :)

Es tut mir leid, aber ich hab die Blogvorstellung abgesagt, denn keiner (ausser Marten und der ist kein follower) hat sich gemeldet... :S tut mir echt leid, das nächste mal wird's besser :) <3

Es war der Briefträger
~R<=)]

10 Kommentare:

  1. hey :) die bilder finde ich auf gbmoon.net :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) die sind immer voll süß <3
      hast du Lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen ? Du musst nur den letzten Paragraph von diesem post lesen ;)
      ~R<=)]

      Löschen
  2. Die Letzte heisst Baby. ich glaube du kennst mein Blog :B.
    marten-blender.blogspot.com Marten 15 Jahre.

    ich leibe Gwen Steffani. Sie hat echt geile Lieder gemacht :E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, wenn ich da ein bisschen streng bin, aber wär nett, wenn du mich followen würdest (ich follow dich jetzt auch) und wenn du mene blogvorstellung kurz in einem post (kannst du nebenbei einfach irgendwo zuschreiben) würdest :) <3
      Und omg ja Baby, wie konnte ich das vergessen ?! :D
      ~R<=)]

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Sooooo, ich glaube jetzt müsste es geklappt haben mit dem Followen. Klar mach ich das :) Hallo natûrlich beschreibe ich deinen absolut geilen Blog :E

      Löschen
  3. Ich überleg auch schon lang ob ich mir so ein Parfüm bestellen soll. Ich weis nur noch nicht welches xD
    Vielen Dank für dein Kommentar und ich folge dir gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dir doch eins kaufst, lass mich wissen welches ;)
      danke <3
      ~R<=)]

      Löschen
  4. harajuku ist ein stadtteil tokios :)
    das parfum sieht supersüß aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das weiß ich eh :) trotzdem danke <3 das parfum ist echt supersüß, aber teuer und klein und soooo gut riecht es leider gar nicht mal.. :/ <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...