Mittwoch, 28. November 2012

Cro Ring

Hi Kids,
ich hab in Köln am Bahnhof bei SIX um 4,95€ oder so einen Ring gekauft. Ich konnte mich erst nicht zwischen einem Goldfisch-, einem Hasen- und einem Panda Ring entscheiden, hab dann aber den Panda Ring genommen. Ich hab ihn in S gekauft, die kleinste Größe, die es gab, aber er ist mir trotzdem zu groß, was mich etwas anpisst. Warum muss ich so dünn sein ?! Ich fresse wie ein Schwein und nehme nicht zu. Cro geht's ja genau so...
So hat der Ring ausgesehen, nachdem ich ihn gekauft hatte
 Natürlich konnte ich es nicht lassen, ein Kreuz auf die Stirn des Pandas zu malen :D Jetzt ist er Cro ! Ich hab Cro um den Finger gewickelt - im wahrsten Sinne des Wortes ;)
 Später am Tag hab ich ihm mit meinem Permanent Marker noch eine Träne ans Auge gemalt. Cro hatte eine auf seiner ersten Maske, die neuen Masken haben irgendwie keine mehr, obwohl ich es cool fand...
Mein Cro Ring

 Die Tasche am ersten Bild ist von Tally Weijl und der Nagellack ist "April" von Chanel.

Eine Blogvorstellung von Cry me Richer (wunderschöner blog !)
 http://crymericher.blogspot.hu/2012/11/cheap-monday-on-thursday.html

Noch eine blogvorstellung von 99 Seifenblasen :)
 http://www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

Es war der Briefträger.
~R<=)]





18 Kommentare:

  1. hi :D so hier bin ich :D ich hatte dich follow :)
    wenn etwas solches auch in der Slovakia gibt :P hier kennt CRO fast niemand... weil deutsche Rappers oder Singers sind fur ihnen wie tabu (ich meine):D nur englishe! :D und mir geffält deine CRO Mutze sehr! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      mir geht es ähnlich wie dir, weil ich in Belgien wohne... Da kennt auch keiner Cro und ich wünsche mit schon sooo lange, auf ein Konzert von ihm zu gehen, aber er kommt nie nach Belgien :(
      ~R<=)]

      Löschen
    2. ich habe das selbe mit One Direction :D (ich weist schoon, dass du nich Directioner bist :D ) Slovakia ist sehr klein daran :P

      Löschen
    3. Doch, ich find 1D echt cool (meine beste Freundin liebt Harry), aber als directioner würde ich mich nciht bezeichnen :D
      ~R<=)]

      Löschen
  2. Antworten
    1. toller Blog *-* ich folge dir jetzt einfach mal (: es wäre schön wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und ihm vtl auch folgen würdest (; Lena <3

      Löschen
    2. Danke für's followen Lena :D
      ich freu mich über jeden follower und bin dann immer so "omg jemand mag meinen blog :O " :D
      ~R<=)]

      Löschen
  3. i i follow , i follow you . :DDD
    Zurück folloooown? :D
    http://yooungwildandfree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich schon :) dankee !
      i i follow, i follow u back (ok, das klingt scheiße...) :D
      ~R<=)]

      Löschen
  4. der nagellack ist super schön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich trag den total gerne. hab ihn am flughafen in alicante, spanien im duty free shop gekauft :D
      ~R<=)]

      Löschen
  5. Dein Blog ist auch süß. :)
    Ich folge dir jetzt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Ich hab dich nicht bei den Lesern gesehen ? :D egal...
      ~R<=)]

      Löschen
  6. schöner blog :D
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen wenn ja kannst du mir ja ein kommentar auf meinem blog hinterlassen
    Ein-Drittel-Liebe.blogspot.com
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool!
    <3<3<3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ubercool Ring!!
    Thanks for visiting me,offcourse I am following you
    Please follow back to keep in touch through comments!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...