Montag, 9. Dezember 2013

091213: Meine Sweater #1

Hi Kids,
Heute zeige ich euch ein paar meiner Sweater. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schreibt mir das bitte :)



//BLOGDESTAGES//
Kommentiert, um u.U. morgen vorgestellt zu werden :*

Welcher gefällt euch am besten ? Wollt ihr mehr sehen ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

17 Kommentare:

  1. Der von Mango und C&A :) Aber eigentlich gefallen mir alle ganz gut. Sweater sind meine Lebensretter im Winter!

    lg ♥ http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sweater sind auch meine lebensretter :D ich kann nicht ohne <3

      Löschen
  2. Ich mag den Berschka Pullover :)

    Übrigens habe ich deinen TAG, den du in einem deiner letzten Posts gemacht hast auch gemacht und dich verlinkt.

    xxx
    Nata
    (this-is-nata-and-me.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist voll schön, aber ich mag das material nicht so.. :)
      danke fürs verlinken <3

      Löschen
  3. Omg du hast sooo viele :D Würde auf jeden Fall gerne noch die anderen sehen :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. die sind auf jeden Fall alle sehr schön!:)

    AntwortenLöschen
  5. Würde die am Liebsten alle klauen :D !

    AntwortenLöschen
  6. Sind echt schöne Sweater! Ich persönlich hab gar nicht so viele Pullis..
    Maaan ich will sie alle haben^^

    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt ? hahaha danke :D <3 ich hab dich übrigens in meinem heutigen post vorgestellt :)

      Löschen
  7. Den millk-Pulli von H&M habe ich auch - der ist soo cool! ♥
    Und ich beneide dich ja immer noch um deinen grünen VIOVIO-Pulli, ich muss da demnächst auch unbedingt mal was von bestellen!! *Neid* :D

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, ich mag ihn so gerne <3 aber er ist ein bisschen cropped.. trägst du ihn mit einem top drunter ? <3
      hahaha aber ganz ehrlich, ich würde es nicht wieder tun, weil es einfach unverschämt viel kostet... :/

      Löschen
  8. Den von Bershka und den von C&A mag ich echt.

    Viele, vielen Dank fürs Verlinken. Ich werde dich in meinem nächsten Post ebenfalls erwähnen :* Das mit den Fotos ist natürlich oke, ich muss echt einmal Fotos hochladen :D

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 gern geschehen :) echt, das würde mch freuen <3

      Löschen
  9. Deine Sweater sind alle total süß. Ich liebe Posts dieser Art.

    Viele Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...